Ich möchte fallen
Und wissen
Du bist da
Und fängst mich auf

Und ich lasse mich fallen
Und weiß -
Und lande mit beiden füßen
In meinem leben

Und du bist da
Und lachst mich an
Und wir gehen gemeinsam
In den tag


Anzeige

Kommentare (8)

Argapantus Wenn Du fallen willst,musst Du auch bereit sein,aufzufangen.
Und es ist auch sicher:
wer geliebt werden will,muss auch selber lieben können.
liebe Grüsse Argapantus
Traute Ich möchte mich auch fallen lassen, welch ein Vertrauen muß man da haben, wenn man sich ganz wehrlos gibt. Ich wollte das auch gerne mal probieren. wie ein Kind. Bar jeder Voraussicht, einfach Vertrauen, Urvertrauen.
Nachdenkenswert in Poesie gebracht, schön,
liebe Grüße Traute
tranquilla ja, ich glaube auch, dass selbst starke menschen sich einmal fallen lassen möchten.
schön wäre es ja, wenn dann immer arme oder hände wären, die halt geben und hilfe sind.

leider ist es oft nicht so, wie ich in meiner umgebung immer mal wieder bemerken muss.
wenn starke menschen mal schwache minuten zeigen, bricht für andere oft der noch einzige halt zusammen. ich glaube fast, deshalb gehen manchmal starke menschen früher von uns - sie müssen immerzu präsent sein und haben selten gelegenheit sich zurück zulehen. --- zum glück ist es aber nicht die regel.

liebe grüße und danke für eure kommentare
tranquilla

ehemaliges Mitglied Im freien Fall schweben
und sanft landen . . .

von vertrauten Armen aufgefangen ...

L.G. Alwite

anjeli von starken Flügeln getragen werden
wenn ich doch mal stolpere
bist du an meiner Seite und reichst mir deine Hand.

Wer möchte das nicht, auch wenn er selbst stark ist?

anjeli
Koperni-kuss in weißen Wolken liegen,
in des Himmels blauer Einsamkeit,
und dann mit den Gedanken fliegen
unendlich weit.

Liebe Grüße

Koperni-kuss
melody ...ein schönes und beruhigendes Gefühl, sich ohne Angst einfach fallen
lassen zu können, wenn du weißt, da sind starke Arme die dich auffangen,
und nichts kann dir passieren.

Schön geschrieben.

Lieben Gruß von Christina
protes gutes gefühl
gruß protes

Anzeige