Ich nehme am ewigen Spiel der Natur teil


Ich nehme am ewigen Spiel der Natur teil


VG.....HENRYK

Anzeige

Kommentare (8)

mare

Tak to jest życie, 
spadamy jak liście...

Pozdrawiam i zachowaj zdrowie
mare

Syrdal



Lieber Henryk, dein herbstliches Video hat mich erinnert an ein Haiku, das ich vor einigen Jahren einmal formuliert habe:

Blätter, bunt gefärbt,
um in Schönheit zu sterben.
Lebensvollendung…


Gerade jetzt in diesen Spätherbsttagen gibt so vieles zu bewundern in der Natur, die sich vor dem nahenden Jahresausklang und der stillen Winterszeit noch einmal in vielen üppigen Farben zeigt, ganz so wie in deinem schönen Video.

Herbstfarbige Grüße schickt dir
Syrdal


DSC08843.JPG

henryk

@SyrdaL Blätter, bunt gefärbt,
um in Schönheit zu sterben.
Lebensvollendung…

WIE TREFFEND...LIEBER SYRDAL...ABER...SEHR TRAURIG..ABER...DU WEISST..ES MUSS SO SEIN...GOTT WILL....DAMIT...DIE NATUR..UND WIR...IN DIE NICHTS...GEHEN SOLLTEN...BITTE..HIER UM DEIN GEDICHT....

DSC_3869.JPGOBEN..MEINE LIEBE FRAU...ELISABETH....VG HENRYK

 

Pan

Nie ma nic piękniejszego niż kolorowa odmiana jesiennych liści -
Dzięki.
Horst
Ldschft_221.jpg

henryk

@Pan   Nie ma nic piękniejszego niż kolorowa odmiana jesiennych liści -

LIEBER HORST.....ICH STIMME......DIR MIT....


DSC_3820.JPG
VIELE LIEBE GRUESSE...AN DICH..DANKE! HENRYK

ladybird

Lieber Henryk
bei uns im Rheinland haben wir seit dem 1.11. unentwegt Sonne und sie lädt zum Spaziergang ein . So bin ich auch öfters durch das wunderschöne  bunte Laub gegangen

IMG-20201025-WA0006.jpgdoch Du hast die Blätter einzeln vorgestellt mit harmonischer Untermalung, was mir richtig gut gefallen hat.Das war eine gute Idee
lieben Dank mit Gruß
🐞

henryk

@ladybird  MEIN...KOELN...MEINE BIEDRONKA..MEINE LIEBE RENATE..WENN ICH DEINE LIEBE WORTE LESE....OFT WEINE ICH..ICH WEISS NICHT WARUM.....BESTIMMT..ICH LIEBE SIE ZU SEHR...
DANKE...LIEBE RENATE...AUF DEM BILD RAUDEN...WO DU MIT UNS WARST....

DSC_3879.JPGVG HENRYK

henryk

DSC_3828.JPG
VG..HENRYK


Anzeige