ich sehe dich

Autor: ehemaliges Mitglied

ich sehe dich

unsere gedanken vereinen sich
im universum der liebe
träumend gehen wir
durch diese welt
tauschen ängste und sorgen aus
halten einander fest
ohne gemeinsam unter zu gehen
halten uns nicht fest
wie ertrinkende
sondern lassen die liebe tanzen
in den sonnigen himmel
wo träume wahr werden
und wahr geworden sind

traumvergessen 14.01.2016

Anzeige

Kommentare (5)

tilli Es ist so schön wieder dich zu lesen.
Deine Worte sind für jeden der die Liebe kennengelernt hat die Wahrheit,für den Sinn des Lebens.
Mit Grüßen Tilli
ehemaliges Mitglied Das sind wunderbare Worte.
Danke dass Du das geschrieben hast.
Ich habe ja die gleichen Gefühle wie Du.
Unser Leben läuft im Gleichklang und das ist so wunderbar.
Ich danke Dir dass wir uns auch in einem Strudel aneinander fest halten können und uns nicht los lassen, möge er auch noch so stark sein.

Alles Liebe
von Deiner Freundin
Silvy
2.Rosmarie Lieber traumvergessen,

dein Gedicht ist wunderbar. Es lässt mich das spüren, was ich ein Leben lang als Traum in mir getragen habe, als Traum, den ich gern hätte Wirklichkeit werden lassen...

Deine Worte sind einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Rosmarie
ehemaliges Mitglied dass du dich in meinen Worten wiederfindest.
traumvergessen
Syrdal
Gedanken und Worte, die in mir schwingen, als hätte ich sie selbst geschrieben, weil ich all das seit fast zehn Jahren im eigenen Erleben tagtäglich in jeder Minute genau in dieser Weise empfinde...
Syrdal


Anzeige