Ich sehne mich nach Frühling.



Ich sehne mich nach Frühling!

Ich sehne mich nach Frühling,
bunten Blüten, grünem Blattwerk.

Ich sehne mich nach Frühling,
Blütenduft, nach Sonnenschein.

Ich sehne mich nach Frühling,
Vogelsang und Waldesrauschen.

Ich sehne mich nach Frühling,
Fontänenplätschern, Wanderlust.

Ich sehne mich nach Frühling,
geduldig wartend, hoffnungsvoll.
Ich sehn' mich so nach Frühling.

Anzeige

Kommentare (3)

Tulpenbluete13 Aber- wie es Syrdal treffend beschreibt- die Vorfreude verkürzt uns das Warten, denn es gibt jeden Tag was Neues unter dem Restschnee zu entdecken, z. B. die Spitzen der ersten Schneeglöckchen. Also- noch ein wenig Geduld...
lg Angelika
Syrdal
Wer nicht gerade ein eingefleischter Wintersportler ist, trägt nach langen grauen Tagen die Frühlingssehnsucht durchaus in sich, obgleich in vielen Gegenden schöne weiße Winterlandschaften auch recht viel Freude bringen. Also genießen wir noch den Schnee (zumindest dort, wo er sich noch gehalten hat) und üben uns in Geduld, denn "Vorfreude ist die schönste Freude", das gilt auch hinsichtlich des bald kommenden Frühlings.
Es grüßt
Syrdal


Anzeige