Ich singe fuer Euch!


Ich singe fuer Euch!


Anzeige

Kommentare (11)

Syrdal


Lieber henryk, immer schon habe ich mich gefragt, wer da manchmal im Fernsehen so wunderbar singt, wenn schöne Landschaften gezeigt werde. Jetzt weiß ich es… Da sitzt auf der Antenne oben eine Amsel und zwitschert lustig in die weite Welt hinein. Es ist hier wohl die schöne Melodie vom "Tränenden Herz".
Gut, dass du das aufnehmen konntest und uns im ST vorgeführt hast…


Danke, sagt
Syrdal
 

henryk

@Syrdal   wer da manchmal im ST   so wunderbar   die Gedichte rezetiert, wer   schöne Gedanke  gezeigt  uns  kann . Jetzt weiß ich es… Da ist  im ST und  spricht  lustig in die weite Welt hinein..ein Poet..unser Syrdal.... Es ist hier wohl die schöne Melodie  des Herzens  ....  vom "Tränenden Herz".


Lieber Syrdal...danke fuer dein Herz..das sehr warm..den Menschen.....ist.


DSC_9855 (2)Ser111.JPG



 

Komet

Danke lieber Henryk,
für das schöne Video. Ja, die Amsel ist ein Frühaufsteher und wer sie so schön singen hören will, der muß ebenfalls früh aus den Federn.
Die Herzchen hatte ich auch in meinem Garten, doch sie sind in diesem Winter eingegangen.

DSC_0128.JPG
Viele Grüße
Ruth

henryk

@Komet  Liebe Ruth..ich muss ehrlich sagen...dass deine Herzchen..bessere sind als meine...aber..ich liebe sie auch...

Danke fuer deine liebe Worte....VG Henryk


Róża1.jpg

kleiber

Schön...lieber Heinrich ...das kleine Ständchen...

Die schönen Blümchen ..in deinem Video,

nennt man sie nicht auch ...Herz-Marien...???

Es gab sie früher in allen Vorgärten ...nun sieht

man sie hier bei uns nur noch selten.

Danke für das kleine Vogelkonzert.


Ganz liebe Grüsse zu dir  Margit ...

henryk

@kleiber  Liebe Margit... Die schönen Blümchen ..in deinem Video,

wir nennen das bei uns nur ..Herzchen.....in meinem Garten sind jedes Jahr..ich liebe sie..weil sie sich gerne fotografieren wollen...wie dein Huendchen....😝...Danke...liebe Margit...dass du hier stets bist..Ein Dankeschoen..fuer deine lange wahre Freundschaft......Henryk


Henrykxx.jpg

Monalie

lieber Henryk auch mir gefällt der schöne Gesang,es ist ein Gottesgeschenk.Nun liegt es an uns die Mutter Natur zubewahren,das dieser schöne Gesang nicht verklingt !! mein Herz ist geöffnet für alles Schöne auf dieser Welt, lieben Gruß Mona🌹

henryk

@Monalie   mein Herz ist geöffnet für alles Schöne auf der Welt


Liebe Moni..ich habe das bemerkt..Dich freut alles was schoen..friedlich und klug ist..eine richtige Frau...

Danke dafuer! Henryk



DSC_9883 (2)konwalie114.JPG

ladybird

Lieber Henryk,
ich habe das "Mai-lied" dieser Amsel genossen, die Augen geschlossen und gedacht, sie sänge nur für mich.....
mit Freude und einem Lachen
herzlichst
Biedronka22.JPG

henryk

@ladybird  Der lieben Renate...Biedronka...meinem Koeln...Herzlichen Dank!


DSC_9855 (2)Ser222.JPG
VG Henryk....

henryk

@henryk  


Anzeige