ich stehe im Regen und.............


...freue mich!
Ein bißchen ungewöhnlich, aber eine Lust den gelben Pollen nachzuschauen, wie sie im Regenwasser schwimmen und nicht in meiner Nase ruhn.
Diese gelben Wasserbäche, die zur Straße fließen und im Gulli dann verschwinden - ein Wohlgefühl für meine Nase und erstmal raus an die frische Luft.
Das war heute Morgen gegen 6.
6 Uhr am Sonntag, verdammt, das ist noch zu früh für mich. Zurück ins Bett und mit einem Glücksgefühl wieder eingeschlafen und gegen 8 wieder aufgestanden und nachgeschaut, wo mein
Barometer der Glücksgefühle hängt. Alles noch in Ordnung. Und heute nur einmal kräftig durchgeschnäuzt. Jetzt kann ich endlich wieder an den Computer, denn mit dem Nasentropfenfänger hat das nicht wirklich funktioniert.
Dafür mußte ich mich belohnen - ich machte mir ein üppiges Frühstück und eine schöne heiße Badewanne und "schwamm" eine gute Stunde.
Der Tag fing doch richtig glücklich an.
Die Nase noch fein eingecremt - es spannt auch nicht mehr und die Knolle schrumpft zur natürlichen Größe wieder zurück.
Ein schöner Sonntag, der 15. Mai -----------
und es regnet noch!

Fröhliche Grüße
Euer Finchen


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige