Maler, Pixler, Musiker aber vor allen Dingen spiritueller Heiler.
Mein Wunsch ist es auf Dauer in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben. Ich schaue mir zur Zeit Bauernhöfe im Schwarzwald mit mehreren Hektar Land an. Möglichst autonom wünsche ich mir das wir uns selbst versorgen können. Dazu gehören die Erzeugung von Energie, der Anbauen von Nahrung und möglichst eine eigene Quelle. Gutes Wasser ist ein kostbares Gut. Aus einer großen Scheune könnte ein Seminarhaus entstehen. Die Gemeinschaft sollte aus Menschen jeglichen Alters bestehen die bereit sind liebevoll und mit Herzwärme miteinander um zu gehen. Einige Suchende gibt es schon. Auch ist mir wichtig das jedEr seinen eigenen Wohnbereich hat. Vorstellbar wäre zum Hof auch ein Jurtendorf. Es kommt darauf an wie viele Menschen mitmachen werden.

Jürgen der Lichtmaler

Anzeige

Kommentare (1)

Landliebe Werter Jürgen, eine wunderbare Idee. Ich hoffe, du wirst in deiner Vision, ein Dorf aus gleichgesinnten, lieben Menschen zu erschaffen, erfolgreich sein.
Wünsche dir alles Gute und ernst zu nehmende Mitstreiter.
Ich wohne in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, komme euch aber gern mal besuchen auf einer meiner Reisen in den Schwarzwald.
Viel Erfolg und herzliche Grüße Birgit

Anzeige