Ich wünsch´ Dir einen Stern...


Ich wünsch´ Dir einen Stern...

Ich wünsch Dir einen Stern...
der immer am Firmament steht- wenn Du in den Himmel schaust..

Ich wünsch Dir einen Stern-
der für Dich da ist- wenn Du Dich allein und einsam fühlst.

Ich wünsch Dir einen Stern-
der immer Deinen Weg erhellt- auch wenn es dunkel ist...

Ich wünsch Dir einen Stern-
der für Dich funkelt- auch wenn allles grau in grau ist.

Ich wünsch Dir einen Stern-
der Dir den Weg zeigt- wenn Du nicht mehr weiter weisst.

Ich wünch Dir einen Stern-
der Dich den Glauben an das Gute nie verlieren lässt.

Ich wünsch Dir einen Stern-
der Dich gesund durch die Corona Pandemie bringt.

Ich wünsche uns allen einen Stern-
dessen Licht tief in unsere Herzen dringt und uns von innen erwärmt
und uns Frieden bringt.

Tulpenbluete 13
Angelika

Weihnachten 2015/2021

Ich wünsche allen hier ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.




 

Anzeige

Kommentare (18)

aurora

Mit diesem Stern, liebe Angelika, kann einem nichts mehr passieren...man ist gerüstet gegen die Widrigkeiten des Lebens.
Schön bildlich dargestellt hast Du Deine Wünsche für uns alle, danke dafür...Da bleibt mir nur, die gleichen Wünsche an Dich zurückzugeben und Dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen.
Herzlich grüßt Inge...mit diesem Stern

20211208_130849 (2).jpg

Tulpenbluete13

@aurora  

Liebe Inge,

ich war über Weihnachten verreist (bei den Kindern und Enkeln) und sehe erst heute Deinen schönen Weihnachtsstern... Danke Dir fürDeine lieben Worte..
sie haben mich auch noch "nachweihnachtlich" erfreut,

Ich hoffe Du hattest ein angenehmes Weihnachten und kannst nun entspannt dem Jahreswechsel entgegensehen.

Ich wünsche Dir schon heute alles Gute vor allem Gesundheit und komm gut durch diese hässliche Corona-Zeit.

Lieben Gruß
Angelika

Tulpenbluete13

Bei allen Sternguckern bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche fröhlich Weihnachten

Manfred36
Monalie
Ladybird
christine62llaechel
nnamtor44
Songeur
Lillii
Roxanna
Edit
Muscari
Monalie

🎄⭐️🌟🌲

 

werderanerin

Auch ich, liebe Angelika schicke tausende Sternchen..., die Dir nur Gutes bringen mögen aber auch all den Anderen wünsche ich Kraft für die bevorstehenden Monate, die sicherlich auch weiterhin nicht einfach werden.

Alles Gute und bleib schön gesund

Von Herzen ein schönes und besinnliches Fest wünscht    🌲

Kristine

Tulpenbluete13

@werderanerin Liebe Kristine

danke für Deinen lieben Kommentar und die vielen Sternchen die Du mir schickst (1000!!) wie schön...

Dir wünsche ich viel Freude im Kreise Deiner großen Patchwork-Familie.
Da ist es bestimmt wie im großen: Zusammenhalten und auf einander Rücksicht geben.....

also schöne Weihnachten
und gesund bleiben
Angelika

lillii

In den Abenhimmel zu schauen und die Sterne zu betrachten ist beruhigend;
Ich wünsche für uns alle einen Stern,der Ruhe ausstrahlt, die wir in der jetzigen Zeit so dringend benötigen und die Zeit wieder hell werden lässt.

Danke, liebe Angelika,

Lieben Advents gruß
Luzie

Tulpenbluete13

@lillii

Ja liebe Luzie
der Sternenhimmel ist wunderschön und macht uns bewusst wei klein wir eingentlich sind....
und ob Du es glaubst oder nicht: Es wird schon wieder "heller" wenn man auch  och nichts merkt: Wintersonnenwende ist schon vorbei und die Sterne strahlen... was brauchen wir mehr?..

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Angelika

Roxanna

Es hat etwas sehr tröstliches, liebe Angelika, dass du uns viele Sterne mit auf den Weg gibst. Gerade in schweren Zeiten fehlt uns oft das "Licht", das uns den Weg weist.

Mit Dank und Wünschen für ein schönes und friedliches Weihnachtsfest schicke ich herzliche Grüße zu dir

Brigitte

DSC00759.JPG

Tulpenbluete13

@Roxanna  

Danke Dir liebe Brigitte für Deinen lieben Kommentar und Deinen Stern in einer Krippe?

In der "dunklen" Jahreszeit fehlt uns das Licht schon sehr...vor allem wenn es auch noch bewölkt und den ganzen Tag grau ist. Da hilft nur Kerzen anzünden und schon wird es etwas heller....aber nur ein bisschen.

Ich wünche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest
und bleib gesund

Angelika

 

Rosi65

Liebe Angelika,

habe jetzt extra lange gewartet bis es richtig dunkel wurde.
Von meinem Balkon aus konnte ich gerade nur einen einzigen Stern entdecken, aber dieser leuchtet dafür ganz besonders hell. Ob das meiner ist? Danke Dir für diesen schönen Stern.
Nachdem er mir nun kurz gehörte, verschenkte ich ihn aber weiter...an einen lieben Menschen, der diesen Stern jetzt viel besser braucht als ich.

Wünsche Dir ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest, liebe Angelika.🌟

Herzliche Grüße
      Rosi65
 

Tulpenbluete13

@Rosi65

Liebe Rosi.

bist du auch unter die "Stern"-gucker gegangen? Ich mache das gern- es hat etwas tröstliches an sich...
Mein Stern ist ja nur aus Papier..Den haben meine Enkel gebastelt und er wird an Weihnachten immer aufgehängt.

Ich finde es lieb von Dir daß Du "Deinen" Stern weiter verschenkst an jemanden der ihn mehr braucht......

Dake für Deenen lieben Kommentar und
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Dir
Angelika

Muscari

Liebe Angelika,

das ist eine wunderschöne Hommage an einen Stern. Danke Dir.
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir, Deiner Familie und uns allen diesen ganz besonderen Stern


"dessen Licht tief in unsere Herzen dringt und uns von innen erwärmt".

Andrea

Tulpenbluete13

@Muscari

Ja liebe Andrea,

eigentlich könnte man immer einen Stern "gebrauchen" aber gerade zu Weihnachten passt er noch besser: Weihnachten ist Sternenzeit..

Bei vielen Menschen hat man das Gefühl daß nichts mehr nach innen dringt
und so kann man sich auch nicht wärmen lassen...

Aber bei uns hier ist das nicht so...gell?

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und
pass gut auf Dich auf- gesund bleiben

Einen lieben Gruß schickt Dir
Angelika

 

protes

liebe Angelika,
wer hätte ihn wohl nicht gerne 
den stern
ich werde mir heute abend 
sofern der himmel klar ist
einen aussuchen
und mich nach dem sternenholer 
umsehen
danke und 
liebe grüße
hade

Tulpenbluete13

@protes  

Lieber Hade

hast Du einen ausgesucht??? Auswahl hast Du ja bestimmt genug.
Wenn Dir keiner gefallen hat dann musst Du halt mit meinem Papierstern (immerhin mit Beleuchtung) vorlieb nehmen...

Bei "Sternenholer" fällt mir irgendein Schlager ein bei dem jemand versprochen hatte die Sterne vom Himmel zu holen.... lach.

Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für Deine humorigen Worte.

Angelika

protes

@Tulpenbluete13  
ich hab da mal was geschrieben
 über stern vom himmel wenn ich es finde 
schick ich dirs per pn
lg hade
 

Tulpenbluete13

@ladybird  

Also liebe Renate,

ich muss was an den Augen haben..denn die rote Pappnase habe ich nicht gefunden...vielleicht muss man da vorher ein paar Gläschchen Glühwein trinken....aber ich werde es heute abend nochmal probieren wenn ich demselben zugesprochen habe...lach..

Danke für Deinen rot umrandeten Stern....ich kann ihn aber nicht mitnehmen
mein Koffer ist schon weg.....lach.. und für die Handtasche ist er ein wenig sperrig.

Wunderschöne Weihnachten und bleib mir gesund
lieben Gruß
Angelika

 


Anzeige