„Ich wünsch dir Gottes Segen“


„Ich wünsch dir Gottes Segen“


Guten Morgen, liebe ST-ler*innen, wieder bei You Tube finde ich ein weiteres, sehr schönes Lied von den Peppers (Vater und Tochter. Ich habe hier ja schon eines von ihnen vorgestellt.) Es wird auch von schönen, stimmungsvollen  Bildern unserer Erde begleitet. Und so ist dieses kleine Video insgesamt ein Hör- und Sehgenuss:  
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=wDVfu5Zlbpg
 
 
Ich möchte auch zwei You Tuber über dieses Lied zu Worte kommen lassen:
 
Vivien Maria
vor 2 Jahren
Wunderschön, dieses Lied begleitet mich in Höhen und Tiefen. VIelen Dank
 
Dorothea Dietrich
vor 10 Monaten
Ich liebe dieses Lied. Diese Version ist mega! ;) Gott segne euch!
 
 
Einen schönen, besinnlichen Sonntag wünscht
 
Angeli44 🍁
 
 
Bild oben: Strandvögel. Entnommen von Pixabay
 


Anzeige

Kommentare (2)

Angeli44

🌝 danke, lieber Jochen! Habe mich heute Morgen auch über dein Herzchen gefreut. - Schön, dass das Lied bei dir auch so gut ankommt. Die Peppers machen das wirklich gut, und ich habe heute das Lied nochmal mit Freude angehört. 

Dir auch einen gesegneten Tag,
Angeli

 

hustengutzje


Danke

einem  Menschen den Gottes Segen wünschen ist  ein  großes Geschenk

einen gesegneten Tag wünscht  jochen 


Anzeige