Ich wurde am Sonntag den 05.07.2015 72 Jahre alt!



Ich wurde am Sonntag den 05.07.2015 , 72 Jahre alt!

-----------------------------------------------------------------------------------


Und in meinem Bekanntenkreis , sind 80 % ,. nein fast 90 % alle jünger als ich und JEDER von uns ist hat sein Päckchen zu tragen , wer nicht
!
Das stete Diskutieren über negative Einflüsse , dem wir augesetzt sind , ist nichts NEUES und wir sollten uns teils danach richten aber wissen gleichzeitig, keinen Ausweg , die Probleme zu lösen.

Was ich damit ausdrücken möchte ist , das Beste draus zu machen und dich in endlosen Debatten zurüch ziehen , was meiner Ansicht nach , ein Vorteil auch aus gesundheitlicher Sicht ist.

Das hat nichts mit Drückeberger zu tun , das ist meiner Ansicht nach eine Kopfsache um unlösbare Dinge aus dem Wege zu gehen.

Wer sich dennoch daran klammert , sollte seinen Starrsinn bewahren und mit dem Kopf durch die Wand marschieren , soweit es machbar ist.


Ich fand diesen Spruch irgendwo und überlegte und dachte so bei mir ,
das ist genau das Richtige für sich.

Tue all das was dir gefällt , Spaß am Leben bringt , denn du bist ja eh nicht mehr der Jüngste und erfreue dich täglich an den Dingen , die du magst.

Sie kommen dir gewiß zugute und mein Entschluß war , diesen Spruch auf meiner privaten Hompage ,............http://www.tonissportografie.com/

der Willkommensseite , hochzuladen und jedem Besucher zu erklären , das ist die Gesinnung mit der man leben kann , ohne andere zu verletzen.

.... der cyceltoni !

-----------------------------------------------------------------------------------


Ein Spruch - der nicht von mir ist
aber er gefällt besonders gut !

---------------------------------- !

Das SCHÖNE am ÄLTER werden ist , das es einem immer gleichgültiger wird , ob man es den ANDEREN recht macht.



Und das hier ist meine Antwort :
--------------------------------

und ich sportle täglich weiß auch , das mir das gut tut.Die Anderen beneiden dich ,
weil du im Alter noch so fit bist.

In der City die Herbstfarben eingefangen[/b](cyceltoni)



Ob sie dann so gut drauf sind , ist eine andere Frage !

Ich wünsche es IHNEN !

................ der Toni !





Anzeige

Kommentare (2)

Zsuzsannaliliom Kompliment und Respekt von Susanne
Maritt eine gesunde Lebenseinstellung, die ich voll teilen kann.

Beste Grüße von
Mritt

Anzeige