...wünsche mir einen Regenbogen auf dem ich ganz bis oben zu den Sternen am dunkelblauen Nachthimmel klettern kann,um durch sie mehr von der Unendlichkeit des Seins zu erfahren.

...wünsche mir eine bunt schillernde Seifenblase mit der ich an einem Sommersonnensonntag bis hoch zu den kleinen Schäfchenwölkchen fliegen kann, um mit ihnen Verstecken hinter einer großen Regenwolke zu spielen.

...wünsche mir tausende und abertausende prickelnd kleine Kohlesäurebläschen in der Limonade die mich in der Nase kitzlen - haahaataschiii - tschuldigung, hatte aber Hand vorm Mund - macht ja nix, weis ja dass du gerade an mich denkst, wenns so kribbelt als würde ein ganzer Ameisenstaat einen Ausflug machen.

...ich wünsche mir - was sonst noch - das bleibt mein Geheimnis - oder weist du es schon????

(c)Anni Wieser






Anzeige

Kommentare (4)

floravonbistram Meine drei Wünsche für dich (passt gerade):
Dass die Vergangenheit dir
ein verlässliches Fundament ist.
Dass der gegenwärtige Augenblick
dich froh und glücklich macht.
Dass du vertrauensvoll los zufliegen
bereit bist-
in deine hoffentlich wunderbare Zukunft.
FvB1999

LG Flo
kedishia ... haben mich ermutigt, die oben stehenden Verse zu schreiben. Sie klingen einfach zu wunderschön!
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, dass ich sie gleich auch noch mal als separaten Eintrag auf der Gedichte-Seite "verwurstet" habe und deinen Namen drunterschrieb...

Vielen, vielen Dank für deine Inspiration!!!
kedishia ... ein Leben.
Lang und voller Freud.
Doch wie kann es mir geben
das, was es mir bedeut?

Ich wünsche mir ein Singen
und Worte wunderweich
Was mir das würde bringen?
Ich wär unendlich reich!

Ich wünsche mir ein Fliegen
angstfrei und windesschnell.
Beim Sonnenaufgang liegen
an einer Meeresstell'.

Ich wünsche mir, dass mein HOffen
und Wünschen bleibt mir treu.
So bleibt die Welt mir offen
und immer wieder neu
immergruen sich etwas. Viele das Gleiche, manche etwas ganz ausgefallenes, aber die ehrlichsten und fantasievollsten
Wünsch haben die Kinder. Wenn wir uns ein wenig unserer kindlichen Seele erhalten, dann sind es solch wie DEINE

Anzeige