Illustrierte Mondschein-Sonate





Anzeige

Kommentare (23)

Britt Die wohltuende Mondschein-Sonate zog dich wieder hierher ...
Ja Argapantus - genieße sie, genieße die Vollmondstunde in vollen Zügen ...
in der Nacht ...

Britt
Argapantus ...war ich hier; ich genieße es so;
nimm diesen Clip bitte nicht
so schnell heraus.
Ich danke Dir,

Argapantus
Britt @Argapuntus
In der Nacht, bevor man sich zur Ruhe begibt. Ich freue mich sehr darüber, dass du hier warst. Grüß mir Südfrankreich und zu dir fliegt ein freundliches Dankeschön - Britt
Argapantus Es war wunderschön und
ich danke Dir dafür.
Ich werde bestimmt
wieder kommen.


Einen Gutenachtgruß aus Südfrankreich zu Dir,

Argapantus
Britt herzlichen Dank für dein Schauen
Und @ Horst Harfe noch der Hinweis, dass ich ohne Morphing gearbeitet habe.
Momentan bin ich beschäftigt mit einer hoffentlich besseren Ausgabe. Und @ anjeli - ist alles ok? Bist du wieder frei?
Besten Abendgruß an alle
Britt
ehemaliges Mitglied Nun habe ich noch mal geschaut und dies mal nicht im Vollbilschirmdmodus.
Und so war es noch viel, viel schöner!
Ich wollte, ich würde solche tolle Nachtaufnahmen hin bekommen.
Gaaaanz lieb Grüße
nina
Britt

da kommt herbei in ruhigem Schritt
der Luzifer und nimmt sie mit...
alfi42 Hallo, liebe Britt,
ja, das war es wohl, bei mir standen gestern Teufelchen und Hexen vor der Haustür.
Die sahen alle sehr süß aus (Alter ca. 7-10 Jahre) in ihren Kostümen. Na ja, Schokolade hatte ich genügend da. Ich finde das Gespenstische in Deinem Clip mit
Halloween zu verbinden, war doch ok. Und die schale Mondwanderung war Klasse fotogra-
fiert bzw. mit Video aufgenommen.
Eine schöne fotografiereiche Woche wünscht Dir Alfi. (Ich bin auch dran.)
anjeli ja, dann mache ich mal den Teufel.

Oder bin ich wirklich einer und es ist noch niemanden aufgefallen.

Fehlt mir nur noch das Pferd, dann reite ich geschwind durch die Nacht und durch den
Wind.






Ja, sag mal alfi hast du mich gestern nicht klopfen hören? Hast wohl Angst gehabt, daß
ich mitnehme in die Hölle.

Gruß anjeli
Britt da mache ich eins nach dem anderen, ja

@ alfi
du warst ja gestern gut drauf ganz in Halloweenstimmung während unsereiner mit Beethoven die Stimmung in Wald und Flur versucht einzufangen. Hab vielen Dank für deinen netten Kommentar.

@ mila
dann guckst du auch gerne solch stimmungsvolle Clips. Wenn ich nur wüßte, wie man den Mond mal stoppen kann, er taucht immer wieder hervor und zeigt sich in voller Größe. Er soll nur einmal auftauchen und dann ein anderer. Aber ich hör schon auf, über die Technik zu sinnieren, man muss einfach weiter probieren und diesmal für youtube. Danke dafür, dass du dein Gefallen ausdrückst, freu.

@indeed
Hab Dank liebe Ingrid für dein Schauen und Wundern. Das Phänomen MOND gehört zu unserem Leben. Wir sind ganz in seinen Zyklus verstrickt - gerne verstrickt will ich mal sagen. Sei herzlich gegrüßt - Britt

@harfe
also Horst - wirklich, du findest den Clip gut? Freu hoch zwei...Danke intensiv für die neuen Informationen bezüglich des Löschens, da hat dir 'hinterwaeldler' geholfen. Ich mache gerade ähnlichen Clip mit anderer Musik, ich möchte unbedingt herausfinden, warum die Qualität gerade bei diesem Clip (Klavier: Gulda) so verpixelt wird. Das ist höhere Gewalt; hab das auch schon bei youTube erlebt mit einem Song von Haindling, der läßt keine Clips zu mit seinen Songs, sie werden verpixelt, hab dann gelöscht. Muss ich nicht haben. Man kann gespannt sein. Freundlichst - Britt
harfe schaue ich mir deinen Clip an und bin total begeistert von deiner Videokunst. Die Kombination Bild und Musik ist darin besonders gelungen. Es ist aus meiner Sicht ein ganz besonders gut gelungenes Werk. Gratulation! Du willst es bei Youtube hochladen und solltest es auch tun. Man bekommt nicht in allen Fällen einen Content, habe ich festgestellt. Nachdem ich mein Straußenvideo ein zweites Mal hochgeladen habe, erhielt ich keinen. Nun habe ich drei meiner veröffentlichten und content-behafteten Clips gelöscht, nachdem mir ein Bekannter von selbst erlebter übler Probleme berichtet hat. Was den Löschbefehl angeht, habe ich diesen mit dem Hinweis von ´hinterwäldler´ gefunden. Er wird unter dem Titel, ´Meine eigenen Videos´ erkennbar, wenn man nach dem Aufruf der eigenen Videos das zu löschende Projekt anklickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, der uns heute etwas Sonne beschert und grüße dich herzlich, dein Freund
Horst.
indeed auch ich gratuliere dir zu diesem gelungenen Clip. Ich habe mir ihn nun schon an mehreren Tagen immer mal wieder angeschaut und der begleitenden Musik gelauscht. Ein schönes Betthupferl, wie ich finde. Man wird von dieser Stimmung so sehr eingefangen und wirkt meditativ.
Mit lieben Grüßen
Ingrid
mila2010 Ich danke dir für diesen eindrucksvollen, mit sehr viel Gefühl gemachten Clip. Er passt zur nunmehr aufkommenden Novemberstimmung. Den langsam stetigen Übergang von der Dunkelheit der Nacht zum heller werdenden Tag hast du wunderbar hinbekommen. Der Tag wird jedoch gar nicht richtig hell, er bleibt nur kurz, ist trist, grau und wolkenverhangen; und schon kommt die übermächtige Dunkelheit zurück, das Mondlicht taucht wiederum überdimensional groß hinter den kahlen Bäumen auf. … Alles wiederholt sich.


Viele Grüße von mila
alfi42 Hallo liebe Britt und liebe Ulla!
Gespenstisch und gut gemacht von Dir, Britt. Die Musik passt auch. Der Baum am Anfang wirkt wirklich gespenstisch(was Reif so ausmacht!). Aber na ja, es ist ja heute Halloween. Und Ulla-Teufelchen, bist Du heute wieder unterwegs? Ich stelle mir Dich im Clip von Britt vor (natürlich mit dem Teufelchen-Kostüm... reitend auf einem Schimmel -
durch Nacht und Wind): Na ja, die Fantasien der Männer...,
muß Schluß machen, es hat geläutet - Hexen (u. Teufel?) stehen vor meiner Haustür.
Viele liebe Grüße an Euch beide und einen lustigen Halloween-Abend, Alfi.
Britt In diesem Fall habe ich mit der Musik begonnen, mit der Beethoven Mondschein-Sonate und in diese Klänge hinein die Bilder gefügt. Aber ehrlich, man braucht Zeit, um die Übergänge und alles gut zu koordinieren. Wenn der Clip auch nicht perfekt war, danke ich euch sehr fürs Gucken und Kommentieren. Medea - gerade lese ich H. Hesse Lektüre für Minuten: Nichts ist wichtig, nichts ist unwichtig, das Leben ist ein Schattenspiel, aber die Spiegelbilder der Dinge in unseren Seelen haben eine tiefe unheimliche Realtität. Liebe Traum- und Mondgrüße
Britt
ehemaliges Mitglied Die Qualität ist vielleicht nicht ganz perfekt,
aber die Stimmung und die Ausstrahlung, die sind es auf jeden Fall.
Gerade schaue ich zum vierten mal.
Danke!
nina
Medea habe ich mir deinen neuen Clip angesehen liebe Britt.
Die Nacht ist voller Geheimnisse und das fahle Mondlicht behütet
sie gut. So sollen sie auch weiter dort draußen in dieser unwirklichen
Wirklichkeit verborgen bleiben.
Wir müssen nicht alles wissen.


Herzlich Medea.

Britt leider nur ganz flüchtig und schnell - bedanke ich mich sehr für euer Mitgehen durch Nacht und Morgen. Es pixelt leider fürchterlich. Muss mal den Clip in youtube hochladen, aber vorher verbessern. Auch ist mir die Musik zu leise.

Horst, habe ein bisschen gesucht in youTube wegen Löschen eines Clips. Hab es auch nicht gefunden, aber hinterwäldler könnte dir bestimmt eine Antwort geben. Bis bald mal und liebe Grüße an alle Gucker, Britt Danke Birgit, hast mich aber gelobt und Ulla - den Reiter durch Nacht und Wind muss ich mal verarbeiten.
anjeli die Bäume sahen gespenstig aus und waren im Einklang mit dem grauverhangenen Wolken am
Himmel.

Nur der Mond wertete das Grau in Grau durch sein Leuchten auf. Die Sonate rundete das
Bild der Harmonie ab.


Fehlte nur noch der Erlkönig, der des nachts durch das Moor reitet.

Anjeli



piggi liebe Britt, zu dieser vollendeten Harmonie.
Die angepasste Mondschein-Sonate im Einklang mit Bild und Animation ist Dir perfekt gelungen.
Ich bin überaus begeistert und bewundere Deine Kunst der Fotografie.
Danke für diesen idyllischen Clip.
Ein schönes Wochenende wünscht Birgit
harfe Morpheus mitgespielt, liebe Britt? Es ist dir großartig gelungen, den Mond in dieser Größe einzufangen. Wie machst du das bloß?
Die erzeugte Stimmung ist tatsächlich eine schöne Alternative zu einer sternklaren Nacht. Gefällt mir sehr sehr gut. Danke für diesen VideoClip. An guten Ideen hast du bestimmt noch weitere im Ärmel, hi.
Was unternimmst du, wenn du einen misslungenen Youtube-Beitrag löschen möchtest? Vor einiger Zeit war dies leicht möglich. Nun finde ich weit und breit keinen Lösch-Befehl mehr.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir dein Freund
Horst.
Britt in der Nacht, wenn alles rundherum still ist, dann aus dem Fenster schauen und die Mond-Stimmung verinnerlichen. Oder wenn die Wolken den Blick nicht freigeben - dann ist dieser Clip eine Alternative. Freue mich, dass du daran Freude hast. Lieben Gruß, Britt
minu Das hast Du wunderschön gemacht.
Da möchte man die ganze Nacht im
Mondschein spazieren und träumen.
Danke
Emy

Anzeige