Leider ist mein Video mal wieder zu groß, so gehe ich über Youtube



Anzeige

Kommentare (7)

floravonbistram für Eure Zeit zum Schauen und Kommentieren.
Ganz liebe Grüße
Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
Drachenmutter Dein Blütenrausch hat mir sehr gut gefallen. Zusammen mit der schönen, beruhigenden Musik einfach nur ein Traum.

LG,
woelfin
daphnew Das ist ein wirklich betörender Blütenrausch in den allerschönsten Farben! Vielen Dank für dieses schöne Video.
Ich liebe meinen Garten auch über alles!
Sonnige Grüße
Daphne
ehemaliges Mitglied traumhaft schön ist Dein Blütenrausch mit so
schöner, dezenter Musik untermalt.
Da kommt Freude auf die Sommerzeit hoch, wenn all
die Blumen wieder blühen.
Danke für den kleinen Traum.

herzliche Grüße
Monika
ehemaliges Mitglied dein Videotraum ist meditativ berauschend.

Liebe Grüße
traumvergessen - gerd
Britt Hallo Flora,
deinen Blütenrausch wollte ich schon gestern ansehen, da spielte leider die Musik nicht. Heute konnte ich die ganze Pracht sehen. Die einzelnen Blütten kommen immer auf einen zu und man möchte schon fast daran riechen. Vor allem der Blick in den weitläufigen Obstgarten von der Terrasse aus hat mir sehr gefallen.
Vielen Dank fürs Zeigen,
Britt
Traute Ach Du wohnst ja schon nahe am Paradies, auch wenn es für Dich schon Alltäglichkeit ist, freue Dich daran.
So zu wohnen ist ein Privileg, genieße es und freue Dich auch an den anderen Jahreszeiten und ihren Begleiterscheinungen.
Ganz herzlichen Glückwunsch,
sagt Traute

Anzeige