Im Dunst

Im Dunst verschwimmen Fluss und Bäume.
Der Wald trägt schon sein stilles Kleid.
Und durch die grauen, leeren Räume
fliegt einsam wie durch meine Träume
ein Rabe - jenseits aller Zeit.

18.10.2020

Anzeige

Kommentare (5)

2.Rosmarie

Lieber Pan,

ach, wie mich das freut, dich auch wieder hier zu finden! Dankeschön für dein Wiederwillkommen!

Wie du siehst, ist mein Dunstkreis dank Karl bereits geschrumpft... 😁

Ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich mit der Benutzung hier wieder klar komme und wenigstens ein winziges bisschen durchblicke. Leider stelle ich mich bei so etwas schon immer ziemlich doof an und jünger bin ich auch nicht geworden...

Auf ein Neues! Dir lieben Dank!

2.Rosmarie

Lieber Karl,

ja, vermutlich bin ich mit meiner Rückkehr ausgerechnet in diese technische Störung geraten. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass mein Gedicht doch noch erschienen war... Und das gleich mehrfach. 
Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Karl

[ACHTUNG: Derzeit gibt es ein Softwareproblem im Seniorentreff. Das Schreiben von neuen Forums-, Blog-Beiträgen und Privatnachrichten ist noch mindestens bis Montag, den 2.11.2020 gestört.

Wir bitten um Entschuldigung!

Die Admins]

Pan

Welcome back, Rosi❗️
Es ist doch schön, alte Bekannte wiederzutreffen!
(Ein kleiner Tip: Mach Deinen "Dunst"kreis etwas kleiner 😉)
Liebe Grüße -
Horst
 

Karl

@Pan  

ich habe die doppelten Blogeinträge, die wohl aufgrund der Störung entstanden sind, gelöscht.

Karl


Anzeige