Im Garten ...

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich sitze im Garten
lausche den Geräuschen
um mich herum
muss nicht lange warten
es summt und flattert
rundherum
in der Ferne
ein Hund der bellt
ein Kind das schreit
eine Glocke
bimmelt so hell
mit einem Ohr
nehme ich sie wahr
es piepst
im Busch ein Star
es ist so friedlich
ich will gar nicht weg
will bleiben
so lange der Tag noch geht




©bySilvy

Anzeige

Kommentare (9)

Gritt Ein wunderschönes Gedicht Silvy...
So wie du beschrieben hast erlebe ich das tälich in
unserem Garten, ich geniesse das sehr ,einfach sein und
die Seele baumeln lassen oder den Enkeln beim spielen zusehen,momentan ist der Gartensprenger in
Hochbetrieb,die Kids lieben ihn sehr !

Ganz liebi Grüessli
Margrit

mein Garten(Gritt)


Unsere Gartenidylle
ehemaliges Mitglied gestern aufgenommen. Es ergänzt deine Gartenidylle - so glaube ich.

herzlich
dein Freund Gerd

ehemaliges Mitglied Herzlichen Dank für Deine Worte
und die schöne Gartenidylle.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Ich danke Dir von ganzem Herzen
für den lieben Kommentar.

Herzlich
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied für den lieben Kommentar.

Lieb grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
ladybird es ist zwar schon Abend, aber ich habe Lampions mitgebracht zu Dir in Deinen Garten,jetzt können wir noch die Glühwürmchen sehen und die schöne Sommerluft genießen

da hattest du eine schöne Idee,
herzlichst
Deine Renate
Landliebe Liebe Silvy, "es ist so friedlich, ich will gar nicht weg"...das Gefühl kenn ich, vor allem morgens und abends.
Kann es gut nachvollziehen, schön hast du die Gartenidylle beschrieben. Liebe Grüße Birgit
ehemaliges Mitglied so zart und schön hast Du die Gartenidylle
beschrieben.
Es weckt alle Sinne und die Seele
nimmt Ruhe und Frieden auf.

Danke für Deinen Seelenschmauß, den ich
auch täglich geniesse.

herzlich
Deine Moni

ehemaliges Mitglied es ist traumhaft schön. Es ist fast so, als wenn du in meinem Garten sitzen würdest, hinzu käme dann noch: ein Pferd dass in der Nähe wiehert. Eine schöne Gartenidylle hast du da beschrieben. Ich habe mich gefreut, dein schönes Gedicht zu lesen.

Ich drücke dich lieb
dein Freund Gerdbuchalbum(traumvergessen)

Anzeige