Im Gedankenkleid

Autor: ehemaliges Mitglied

im gedankenkleid
schwebt die zeit
voller glück
voller sehnsucht
und auch leid

im gedankenkleid
vergeht die zeit
manchmal langsam
manchmal schnell
manchmal dunkel
manchmal hell
manchmal warm
manchmal kalt
und auch heiß

im gedankenkleid
scheint die sonne
scheint der mond
ist es tag
ist es nacht

im gedankenkleid
geht das leben
seinen gang

traumvergessen 23. oktober 2011

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied na ja, praktizieren lässt es sich auch nur mit dem Kopf - lach. Aber du hast Recht: nicht zu viel Theorie, mehr Praxis oder halten wir es mit Goethe so glaube ich im Faust: Grau ist ach so jede Theorie oder so ähnlich. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Traute Eine schöne Darstellung des Lebens, das sich theoretisch
in allen Phasen auch im Kopf abspielt. Ja man könnte ,theoretisch,
auch nur mit dem Kopf am Leben teilnehmen.Es wäre nur schade um
die Praxis von manchen Dingen, die man doch lieber praktiziert als
in Gedanken zu tun.
Bleiben wir beim Praktizieren und im Kopf beim Erinnern.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied das ist ein schönes Gedankenkleid, was du beschreibst und beschert dir ein interessantes Leben.
Ich danke dir und liebe Grüße
traumvergessen
immergruen hülle ich Träumerin alle die Dinge, die mein Leben aufleuchten lassen. Alles Schöne, alles Bunte, aber nichts Trauriges und Böses. Das ist der Vorteil der Kleider- sie umhüllen, verbergen, wärmen oder kühlen,erwecken einen Anschein, kommen aus der Mode und verschleißen, werden verworfen und durch Neues ersetzt.
Aber es kann auch ganz anders sein,
findet immergruen

Anzeige