Im Gedenken an *loretta* Ilona BERLIN


Für alle, die sich gern an *loretta* erinnern.

omaria

Anzeige

Kommentare (12)

hedi Danke Omaria für das schöne Video.
Es tut gut hier zu lesen, wie viel Wertschätzung Ilona entgegengebracht wird wie viele im Treff an sie denken. Ihre Hilfe und ihre Geduld für und mit denen die vieles nicht so schnell begriffen haben war grenzenlos. Ich gehörte auch dazu.
Dort wo sie jetzt zu Hause ist, ist Ruhe und Frieden.
Engel mögen sie begleiten.
Im stillen Gedenken Hedi
Mauerbluemchen11 Danke dafür ,Loretta hätte es gefallen. Es ist wunderbar so liebe Freunde zu haben .Loretta es gibt ein Wiederhören.
Omaberlin für das schöne Video.
Ich bin in dieser Beziehung eine Niete.Loretta hat mir immer gerne weitergeholfen.Sie wird mir fehlen.
Da wo sie jetzt ist wird sie mit den Engeln weiter basteln.
Ruhe in Frieden Ilona
Christl
ehemaliges Mitglied Liebe Omaria,
danke für dein inniges Video für Ilona, denn mit ihm durfte ich mich von ihr verabschieden, ihr einen Gruß schicken
Karin (vogelfrei)
fractolita Ein sehr schönes Video hast Du gemacht, omaria - zu Ehren von Loretta.Wie hätte sie sich darüber gefreut!
Ich werde sie auch vermissen. Sie war meine erste Ansprechpartnerin im ST. und ich amüsierte mich immer über ihren "kessen Berliner Jargon".
Auch ich bin traurig, dass sie den Kampf mit dieser schrecklichen Krankheit verloren hat. Mein Mitgefühl gilt "ihren Twins".
Liebe Grüße, Lilo
koala Ich habe es gelesen und es ging mir sehr nahe.
Bei mir ist es warm, die Sonne scheint und es weht ein leichter Wind.
Ich hatte das Gefuehl, als schwebte der Geist Loretta's vorbei an meinem Fenster und vorbei an der Urne meines Mannes. Sie steht in meinem Garten. Er war bis zu seinem Tode auch im ST und die Beiden "kannten" sich.
Ein lieber Gruss
Anita/Queensland
hisun Ja, ich erinnere mich gerne an Loretta! Ich durfte ihre
menschlich Grösse im Angesicht des Todes kennenlernen.
Sie war so gefasst, wenn auch traurig - ich bewundere
ihre Haltung sehr, sie war einfach grossartig! Unsere
Begegnung hat meine Seele berührt!

Trotzdem hatte ich gehofft, dass sie Weihnachten mit
ihren beiden Söhnen noch hätte feiern dürfen. Das Schicksal
hat anders entschieden.

Danke Maria für dieses wunderschöne Video!
Es hätte Loretta gefallen!

Danke Anjeli für Deine guten Worte hier und auch im
Thread intern, wo Du ihren Tod bekannt gibst. Ich war
wie gelähmt, als ich es las und musste mich erst zurück
ziehen, bevor ich meine Anteilnahme schreiben konnte.

Du warst ihr eine wunderbare Freundin, das hat mir Loretta
in ihrer letzten PN voller Dank an Dich geschrieben.
Ich schliesse mich an, umarme Dich und sage Danke!

hisun
.*.
anjeli sie war gut aufgestellt (vorbereitet) hat sich intensiv mit dem Tod auseinander gesetzt...
sie war ganz ruhig... gelassen... als der Tod anklopfte...
eine Stunde bevor er sie holte... hat sie noch mal die Augen aufgeschlagen und alle noch mal angeschaut...

ich bin froh... dass sie so tapfer war und es so leicht hatte... zu gehen...

dadurch... dass sie loslassen konnte... hat sie ihren Söhnen und ihrer Freundin Gitti und ihrer Cousine auch geholfen... loszulassen...



sie ist nicht mehr in unserer Mitte... aber sie lebt hier im ST weiter... denn sie hat sehr viele Spuren hinterlassen...

Ciao.... Ciao... meine Berliner Pflanze... wir werden deine Pflänzchen gießen... hegen und pflegen...

anjeli
Traute Danke.
Es ist schlimm, auch ich sah ihre künstlerischen Kompositionen sehr gerne.
Es ist ein ständiges Abschiednehmen.
Ich hoffe sehr, das sie einen leichten Übergang hatte.
RIP
liebe Loretta,
Traute
Britt hast du sehr hübsch und besinnlich gestaltet
Loretta hätte sicher ihre Freude daran.
Ich auch.
Mit lieben Grüßen
Britt
akinomp finde es sehr schön das du eine kurze Schweigeminute für Loretta gemacht hast.
Sie war es die mir hier am Anfang im Senioren Treff behilflich war.
Habe auch von ihrer Erkrankung gelesen und war sehr erstaunt
mit was für einer positiven Einstellung sie dieser den Kampf
angesagt hat. Das sie ihn verloren hat..........berührt mich
sehr.

Monika
chris Liebe Omaria,

danke für das wunderbar gestaltete Video für Loretta.

Ich werde gerne in den Blumigen Weisheiten stöbern,
dort finde ich vieles, das Loretta eingesetzt hat.

Chris

Anzeige