im lichte der sterne

Autor: ehemaliges Mitglied

im lichte der sterne

schlaflos im lichte der sterne
treffe ich auf den anfang

lange liege ich schon wach
wende mich dir zu
überdenke dieses und jenes
sehe dich
wie ich dich damals sah

wortlos nehme ich deine hand
spüre deine wärme
und weiß:

das ende wird
wie der anfang sein

traumvergessen 26.09.2014

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied Dein schönes Gedicht spricht mich an!
Jeder Anfang hat ein Ende, wo hört es auf wo fängt es an???

Danke für Dein liebes Gedicht!

Liebe Umarmung von Deiner Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied so zärtlich und liebevolle Poesie...kann
ein Herz streicheln.
Schöne und unvergessliche Bilder läßt Du
in der Erinnerung aufstehen.

Danke für das wundervolle Gedicht und
ein lieber Wochenendgruß
von MonikaSeptember(monika)
Bruno32 Du hast es sehr gut beschrieben.Auch eine schöne Erinnerung kann ein Neuer Anfang sein.Ich wünsche dir immer eine Hand,
die deine hält.

Mit Grüßen von uns Bruno
immergruen zwischen zwei Menschen ist berührend und sehr selten, denke ich. Meistens stimmt doch wohl die Behauptung, dass einer immer mehr lieben würde als der andere. In eurem Fall scheint das nicht so zu sein und das bewundere ich ehrlich.
das immergruen
Syrdal
in diese fein gewählten Worte sinnlich-erspürend "fallen" lässt, findet man sich sogleich wieder in farbigen Bildern des eigenen Erlebens... schöne Bilder, ...vergangene Bilder, aber wunderbare Bilder der Erinnerung!

Danke, traumvergessen...
Syrdal

2.Rosmarie Liebe Traumvergessen,

sehr, sehr schön! Erwärmend, bezaubernd, zum Träumen... Hoffnungs- und vertrauensvoll!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige