Im Nebel

Autor: ehemaliges Mitglied

Aus meinem Archiv hab ich einen etwas traurigen Clip geholt.


LG Musedo

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied Sirona und Clematis. Ich hab mich über eure netten Worte gefreut.
LG Musedo
ehemaliges Mitglied für diesen Bild- und Tongenuss!

Hesses Einsamkeits-Gedicht gilt für alle Zeiten und berührt durch Dein sehr schönes Video wieder von neuem mein Herz.

liebe Grüße
Clematis
Sirona "Im Nebel" - eines meiner vielen Lieblingsgedichte von Hesse. Mit Sicherheit kannte Hesse auch folgendes Zitat von Khalil Gibran:

"Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast.“

Und es sind wenige die mit einem weinen können. In solchen schweren Zeiten ist man meistens allein und wandelt wie "im Nebel".

Ein wunderbares Video, Bild und Musik ergänzen sich auf hervorragende Weise.
War ein Genuss an dem heutigen Morgen, dafür herzlichen Dank!

LG Sirona
ehemaliges Mitglied ...für den Sonnenblick und deine Worte zu meinem Clip.
LG Musedo
Monioma Auch ich finde deine Bilder passend zum Gedicht von Hermann Hesse. Es macht nachdenklich und stimmt melancholisch. Jeder von uns denkt dabei an Menschen, die uns einmal begleitet haben! Aber oft steigt aus dem Nebel wieder die Sonne....
Liebe Grüße Moni

ehemaliges Mitglied für deinen Kommentar Maritt. Deine Worte drücken aus was mich bewegt hat, als ich diesen Clip so zusammenstellte.
LG Musedo
Maritt ja, sehr tiefgreifend und bewegend, Deine Komposition vor allem aus Hesses Worten und Deinen Bildern.

Wir glauben immer gerne an das Gegenteil.

Viele Freunde, Verwandte, Kinder. Aber es gibt sie tatsächlich, die Zeiten, wo wir müde werden, wo wir uns aus dem aktiven Leben zurück ziehen ( müssen), vielleicht auch weil man seinen Lebenspartner verloren hat.

Sich zurückfinden in das Leben...... vielleicht war das Hesses Botschaft.

Beste Grüße
Maritt

Anzeige