Im sonnigen Garten


Im sonnigen Garten


Anzeige

Kommentare (8)

Syrdal


Lilien, Dahlien und Rittersporn,
Rosen in vielen Farben,
Cosmeen, Hortensien und ganz vorn
Himbeeren zum Naschen im Garten...


Lieber Henryk, erstaunlich, was es alles in deinem schönen Garten zu bewundern gibt. – Habe es mit Freude angeschaut…

Liebe Grüße zum Wochenende von
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Danke ..lieber Syrdal..seh...lieber Syrdal..wie die Menschen..gluecklich sind...Danke...fuer deine liebe Worte! Henryk

Syrdal

@henryk  

Ja, lieber Henryk, so kenne ich es auch noch „aus alten Zeiten“ – inzwischen darf das alles nicht mehr sein, aber w i r haben wenigstens noch die schöne Erinnerung…
Danke und liebe Grüße
Syrdal
 

kleiber


Hallo ...lieber Heinrich

Wunderschön...diese Farbenpracht !!!

Danke für´s Anschauen ...Hören...

Wünsche dir ein erholsames Wochenende

herzlich ...Margit




 

henryk

DSC_1715.JPG@kleiber  ..Danke...liebe Margit.....VG Henryk

Monalie

liebe Henryk und wieder ist dir ein zauberhaftes Video gelungen. Die Musik und dazu deine schöne Blütenpracht erfreut mein Herz.Danke fürs anschauen und hören von Mona🌹

henryk

@Monalie  Danke liebe Moni!
 


Anzeige