Impressionen im August




Anzeige

Kommentare (28)

Britt also wirklich du hast dich hingesetzt und ein persönliches Gedicht geschrieben, es ist sooo passend und schön. Freu mich sehr darüber - herzlichen Dank. Das darf ich speichern, gelle?
Ich wünsche dir noch sonnige Augusttage und verbleibe
mit lieben Grüßen
Britt

Britt Besser als Beamen wäre ja: Einsteigen in die Gondel hinauf zum Gipfel - alles hinter sich lassend und eine warme Jacke anziehen. Ich freu mich -
deine Britt

Britt Dein Kommentar hat mir gefehlt - nun sehe ich dich hier, wie schön!
Ganz liebe Grüße
Britt
Britt schön, dich zu sehen. Bin in der "Nähe" von Berlin gewesen, im Spreewald, Cottbus, Görlitz, Bautzen, Dresden und habe meinen bayerischen Horizont etwas erweitert. Wo man auch ist, überall findet man Sehenswertes. Schön, dich hier zu sehen, my dear und danke für das schöne Insektenbild.
Liebe Grüße
Britt
immergruen Vor Deinem Auge wär ich gern
ein Falter, auch ein Blütenstern,
ein Weg, ein See, ein Wolkenbild,
ein Wasser sanft, ein Wasser wild,
ein Berg, ein Nebel, ein Insekt
ein weiter Himmel und direkt
am Boden nur ein Weg,
am kleinen Bach ein sich`rer Steg.
Du schenkst den Dingen deinen Blick
hast bei Musik das richt`ge Stück.
So zeigst du uns, wie deine Welt
uns allen immer gut gefällt.

Mit einem lieben Gruß
vom immergruen
stefanie Danke schön für die tollen Endrücke und Einblicke,man möchte
sich am liebsten hin-beamen Deine stefanie
brixana


Liebe britt,
Du bist wieder da! So viel Freude bereitest Du uns Usern mit Deinen Clips.
Alles ist meisterhaft und lädt zur Meditation ein, liebe Künstlerin. Danke.
brixana
loretta Durch Zufall bin ich heute wieder mal bei den Blogs gewesen. Die Zeit ist ja immer knapp bemessen. Du weißt ja

Entdecke soeben diesen wunderschönen Clip zum Träumen. Die Berge, die Seen, die Schmetterlinge sind eine wohldosierte Kombination zum Träumen.

Danke dir herzlich
loretta

Britt gut, dass du so ein entzückendes Vögelchen mitgebracht hast. Es paßt gut hierher, hatte ich doch nur einen Haubentaucher gesehen. Fein, dass ich dich hier sehe.
LG - Britt
Britt Nun will ich dir einen Schmetterlingsgruß senden,
der sich an meine Nähe gewöhnt hatte und blieb -
und nun soll er bei dir bleiben



Ganz liebe Sommergrüße und schön, dass du geschaut hast.
Britt
miagret Liebe Britt.
Einfach "ZAUBERHAFT". Sehr einfühlsam gestaltet. Herzlichen Dank - ich bin begeistert!!!
Miagret.miagret(miagret)
anjeli und immer wieder das Alpenpanomrama.

Auch die schönen, einmaligen Schmetterlinge sind farblich passend zu den Blumen in Szene gesetzt worden.

Alles ist so harmonisch und ich könnte stundenlang verweilen.
Gucken und alles, das kleinste Detail mit offenen Augen aufnehmen.
Auch die Strommasten, die quer über die Wiese führen.
Das sind eben die Gegensätze, wenn sie den Einklang der Natur berühren.

anjeli
Britt schöne Überraschung - so ein Applaus mit wunderschönem Aquarell - danke dir sehr. Hab auch so meine Freude gehabt beim Erstellen des Clips und nun bin ich froh darüber, dass er Anklang findet. Beste Grüße und bis bald in München


Britt
harfe nach langer Zeit öffne ich den Zugang zum ST und finde zu meinem Vergnügen als ersten Deinen wunderschönen Clip. Alles stimmt darin: Bild, Text und Musik - gefertigt aus Künstlerhand. Einfach großartig! Besonders gefällt mir der häufige Bildszenen- Wechsel, wobei mir die Schönheit der Natur im Nahen wie im Fernen das Herz mit Freude erfüllt.
Wenn wir uns nun auch noch in München sehen können, dann ist meine Welt wieder in Ordnung, hi.
Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem Freund Horst.

Aquarelle(harfe)
Britt ... deine Worte gefallen mir sehr. An vielen Orten können wir Oasen entdecken, die unsere Seelen auftanken. Und noch intensiver werden die Eindrücke, wenn wir sie mit anderen teilen können und dürfen. In diesem Sinne fühle ich mich sehr verstanden und danke dir sehr. Leider bin ich in diesem Sommer nicht am Meer.... dein Foto mit den Worten von Friedrich Schiller kann ich gut nachvollziehen, passt so gut zu dem, was wir tun.

Liebe Sommergrüße

Britt


Britt Wie schön dein Kommentar mit Foto, danke.

Ich bin auch begeistert von deinem C-Falter

Träumen, und Visionen haben - das ist doch herrlich und veredelt unser Leben.

Liebe Sommergrüße

Britt
PS: Eine Gewitterfront zieht ab - es war beängstigend, aber danach wieder herrliche Sonne




Britt sehr schön, dass du beim Anschauen der Bilder berührt warst, ein Zeichen deiner Empfindungssfähigkeit
Momente des Glücks hat uns seinerzeit steve geschenkt, das finde ich auch. Vielleicht liest er deine Zeilen und zeigt sich mal wieder.

Ich wünsche dir eine glückliche Sommerzeit

Britt


piggi nach langer Pause zeigst Du uns mal wieder Oasen für die Seele. So weit das Auge reicht an nichts denken müssen, nur genießen. Man muss nicht verstehen, nur schauen und die Eindrücke in sich aufnehmen.
Die begleitende Panflöte war das I-Tüpfelchen, Bravo....
Ich kann nur danke sagen
Birgit




Komet Dir ist wieder ein wunderschöner Clip gelungen. Ich bin ganz begeistert von Deinen Aufnahmen.
Deine Impressionen mit der passenden musikalischen Untermalung, haben mir sehr gut gefallen.
Es verführt zum Träumen.
Danke, dass wir daran teilnehmen durften.

Viele Grüße Ruth.


Britt Fernweh soll dieser Clip ruhig wecken könnte mir aber vorstellen, dass du eher ein Nordlicht bist
Dein Kommentar tut mir gut und freut mich sehr.

Auch dir danke sehr und ich sende dir sommerliche Grüße in den August hinein.




Britt
tilli Gerade heute kam es so wunderschön in meine Seele.Die Musik, die Fotos. Du kannst es so wunderschön.
Nach den Clips von Steve, der leider nicht mehr im ST ist bist du jetzt die uns solche Mommente des Glücks schenkst.
Vielen Dank und Grüße Tilli
Britt du kennst schon meine "Handschrift" und ich bin sicher, dass ich auch die deinige kenne. Wir haben noch immer Freude am Clipmachen... alle 7 Jahre ändert man sich, da haben wir noch bissi Zeit.




Liebe Grüße an einem regnerischen Sommerabend
Britt
indeed erstellt, wobei alles stimmig ist. Die Weite, die monumentalen Berge mit Seen, die Makroaufnahmen der Schmetterlinge und Insekten, die Liebe zum Detail und
mit guter begleitender Musik. Ein bisschen weckt sie das Fernweh.
Klasse Arbeit Britt - es war für mich ein Genuss und ich danke dir herzlich.
Ingrid
omaria Liebe britt - da war/ist er wieder:

Der *typische britt-clip*!

Danke dir dafür!
Deine Art, die Bilder zu präsentieren gefällt mir sehr:
Sanfte Übergänge, überrraschende Momente (Mondaufgang), stimmungsvolle Natur und Landschaftsaufnahmen!
Einfach nur schön!
LG Maria
Britt Wie ein Falke schwebtest du über Berge und Seen -
das habe ich auch gemacht, als ich diese Musik
ausgesucht habe.



Lieben Gruß in den Sommer,
Britt
Britt Es lebe ... ja es lebe alles, was uns gut tut.
Die Leichtigkeit des Seins können uns die Schmetterlinge vormachen.
Auch sie werden alt und grau, sie flattern aber, bis sie umfallen.



Liebe Grüße und schöne Stunden im August
Britt

Traute Ach wie war das wieder wunderschön. Ja es war der August, in den Bergen und auf den Feldern und in den Blüten und den Schmetterlingen, habe ich die Bestätigung gefunden. Die Musik war gut getroffen, ich schwebte wie ein Falke über allem und konnte mich nicht satt sehen. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
traumvergessen es sind schöne Aufnahmen, die das eingeblendete Motto: "Es lebe die Liebe und die Freiheit" voll spiegeln. Die wunderschönen Schmetterlinge stehen bildlich für die Leichtigkeit des Seins. Ich wünsche dir einen wunderschönen August.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige