In den Armen des Sommers.....Sommersinfonie.


In den Armen des Sommers.....Sommersinfonie.

Anzeige

Kommentare (7)

Monalie

lieber hendryk was für ein Video,so voller Schönheit und Harmonie,deine Sommersinfonie geht zu Herzen und zeigt die zauberhafte Natur wie Gott sie geschaffen hat. habe es gerne angeschaut und angehört,schönen Tag von Mona🌹

henryk

@Monalie  Liebe Moni! Ich freue mich...dass du wie ich sehr die Blumen liebst..


DANKE!  Einen schoenen TAG!  Henryk


DSC_1486.JPG

ladybird

Du hast eine besondere "Sommersinfonie" komponiert,
lieber Henryk
ich habe sie geren gesehen und gehört
mit Dank und Gruß
Biedronka

henryk

@ladybird  Liebe Biedronka..DANKE.....

DAS PARADIES ..verdient,wer seine Freunde zum Lachen bringt.....Dir...liebe Renate ..einen schoenen Tag....Viel Freude! Henryk...


DSC_1494.JPG

Syrdal


Lieber Henryk,
diesem schönen Gartenspaziergang habe ich ganz spontan den Titel

„Sommersinfonie“
gegeben. Mit großer Freude habe ich mir die tausend herrlichen Blütenbilder und Fruchtdarbietungen angeschaut…
Vielen Dank für die farbenfrohe Kurzweil sagt dir

mit abendmilden Grüßen
Syrdal

henryk

@Syrdal  ..Lieber Syrdal..Vielen Dank..fuer  die  Sommersinfonie...Das freut mich sehr..dass mein Sommerfilm dir gefaellt hat...Weiter..fuer Dich...Viel Gesundheit...und die poetische Wene......Henryk


DSC_1585.JPG



 


Anzeige