In der geheimnisvollen Stadt


Vorsichtig schob Sand den Vorhang zur Seite und beobachtete die Straße. Sie war staubig und leer. Das Zimmer war hübsch gemacht, in Regenbogenfarben. Endlich angekommen, an diesem Ort, um dessen Geheimnis sich die tollkühnsten Geschichten ranken. "Jeder kommt eines Tages dahin", hatten sie gesagt, mehr wusste keiner, nur soviel: wer einmal dort gewesen sei, würde niemals zurückkehren! Sand hatte alles vorbereitet.

- So könnte ein Seniorentreff-Krimi anfangen und so ähnlich geht es auch mir gerade. Angetreten als unverkennbarer Gringo im ST und gleich den dicken Max machen, mit allen möglichen Angeboten aufwarten.. Was wird da passieren? Jedenfalls hat mich noch niemand auf die Straße gezerrt und mir im Wüstenstaub seine 45er ins Auge grdrückt. Das Gegenteil ist passiert, ich wurde megafreundlich begrüßt und hab inzwischen Sympathiepunkte, Gästebucheinträge, Geburtstagsgrüße und sehr nette Korrespondenz. Dafür möchte ich mich hier wirklich bedanken!

Euer Buchfreund (david)



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige