In der Umgebung der Schoenheit


In der Umgebung der Schoenheit


Anzeige

Kommentare (4)

Syrdal


Die üppige Vielfalt und die kaum beschreibbare Schönheit der Natur bewusst zu „sehen“, ist eine besondere Gabe, ein lebendiges Geschenk, das bei vielen Menschen schon vergessen ist. Umso wichtiger ist es, dass du, lieber henry, diese feinen Blütenbilder als schöne Anregung zum genauen Hinschauen darbietest.

Danke sagt dir mit blumig duftenden Grüßen
Syrdal
 

henryk

DSC_9982Schneeballbusch.JPG@Syrdal  ..Immer......ich bin sehr zufrieden..mit allen..was Du mir lieber Syrdal..schreibst...Danke dafuer..Henryk

Monalie

Lieber Henryk ein zauberhaftes Video so sinnlich schön,Und mein Herz ist gefangen in der Schönheit der Natur. Danke fürs anschauen sagt Mona🌹

henryk

@Monalie  Danke ..liebe Moni! VG Henryk


Anzeige