In der Umkleidekabine


dat Shoppen macht immer weniger Spass.
Die Figur iss für die Kabinen zu groß geworden und lange auf ein
Bein stehn is auch nix mehr für mich.
Gestern wollte ich mir ne Hose kaufen. Drei hab ich ausgewählt und
mich in die Schlange vor die Kabine eingereiht. Dat war so´ne moderne,
mitte Schwingtüren, oben und unten mit Einblick.
Endlich hatte ich ne Kabine ergattert. Dat Ding war klein wie son
Schuhkarton. Beim Ausziehen war ich schon mitten Hintern anne
Schwingtür und als ich mich nach meiner Büx gebückt hab,
ging die Schwingtür ein ganzes Stück auf. Ich guck mich um, steht da
son Kerl und grinst unverschämt. Dem hab ich erst mal den Mittelfinger
gezeigt. Da war mir dat Anprobieren schon verhagelt.
Ich ab in den nächsten Laden.
Als ich die Kabine gesehen hab, hatte ich schon solche Bedenken… ob dat wohl gut geht. Ich hab mich erst mal umgeguckt, aber weit und breit keine Kerls zu sehen. Ich also hinter den runden Vorhang, mit dem kleinen Hocker, natürlich ohne Spiegel.
Meine Hose lag auf´n Boden im Dreck. Ich steh wie son Storch auf´m linken
Bein, dat rechte im Hosenbein. Da krieg ich dat Kippen, ringsrum nix zum
Festhalten, nur Vorhang und schon lag ich mitten im Verkaufsraum.
Und wisst ihr wat…..
als ich mich aufrappelte konnte ich mich direkt im Spiegel bewundern.
Also ne, ab sofort kauf ich im Internet ein.

Wichtel

Anzeige

Kommentare (11)

wichtel für die lustigen Kommentare und
Kabinen - Erfahrungen

Ja, da habe ich dick aufgetragen. Im Moment schaffe ich es noch gar nicht bis in´s Kaufhaus, ganz zu schweigen vom Anprobieren, dafür brauche ich Hilfe.

LG Carola
floravonbistram in denen man sich die Elfenfigur von einst herbei wünscht.
Schlimm sind auch die Kabinen, deren Vorhänge, vorne gezogen, hinten wieder aufgehen...schwupp
Danke für Deinen wunderbaren Humor - allen Widrigkeiten zum Trotz...
Liebe Grüße
Flo
samti da will ich mal hoffen, dass du nur dick aufgetragen hast. Einfach köstlich zu lesen. Du weißt ja: Wer den Schaden hat...
Ich mag auch nichts anprobieren, weil ich hinterher wie ein Stuppi aussehe. Dafür tausche ich dann meistens wieder alles um. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Hast du nun schon die Frühjahrsgarderobe zusammen? Ich nehm die vom letzen Jahr und fertig! Dir eine entspannte Zeit. Es grüßt dich Helga
tilli hast du mich liebe Carola zum Lächeln gebracht. Du- liebe Carola brauchst so einen Humor und das ist dir gelungen.
Ich grüße dich herzlich Tilli
ehemaliges Mitglied tolle geschichte und sehr gut zu lesen.
das mit dem kerl fand ich gut, was will er da, wenn er nichts
anprobieren will.
ich selbst stelle mich nicht in der nähe der umkleidekabinnen,
wenn mein mädel sich klamotten kauft.
sie ruft mich dann schon wenn ich das neue stück begutachten
soll. und dabei kommt sie aus der kabine.
lg. basta/helmut
indeed dein Humor ist einfach u m w e r f e n d - lach. Habe mich köstlich amüsiert. So wirklichkeitsnah aber auch
Mit lieben Gruß von
Ingrid
nixe44 nicht lachen, es war kein menschliches Wesen ...
nur ein neugieriger Hund ... ach wie war ich da erschrocken ... der Hundehalter hatte sich nicht mal entschuldigt ...

ich kaufe auch gern online ein ... kann in aller Ruhe anprobieren und bei Nichtgefallen geht das Kleidungsstück wieder zurück ...
mit nachdenklichen Grüßen
Monika
ladybird da siehste: was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall, köstlich ist Deine Geschichte und unbedingt wahrheitsgetreu..das war wieder mal richtig gut zum Lachen.
Die Toilettenkabinen an den Autobahnrastätten sind auch keine "Großraum-Einrichtungen", ich hatte meine Tasche an die Türklinke gehängt, manche achten nicht auf die Farbe der Anzeige, sondern probieren an der Klinke, so auch bei mir.
Die Tasche flog runter,bei meinem Rettungsversuch kam ich an die Automatik der heutigen Drehdeckel,zwecks Säuberung, dieser setzte sich in Aktion, und dabei löst sich die Wasserspülung, mit einem Höllenlärm.
So mußte ich meine Hose unter dem Hand-föhn halten, denn es war eine helle und die Wasserflecken waren recht auffallend.
Dank für Deine köstliche Erfahrung, die wir lesen durften,herzlichst
Renate-Leuchtkugel,lach
ellen46 Da weis man nicht ob man lachen,oder weinen soll
Die Dinger werden ja auch immer kleiner,oder wir d....!
LG Ellen
kleiber Danke ...für deine tolle Geschichte...
Es ist wirklich soooo.
Aus dem Leben gegriffen!!!!

Einen schmunzelnden Gruss Margit...
kolli Vielen Dank für deine humorige Geschichte.
eine kleine Lachfalte mehr, war die Folge

So ne Lütte bruckt ne Büx
löppt in 'n Lod'n denkt sik nix
prövt eene, fallt dorbi üm
und liggt nu in'n Lod'n rüm;
kiekt in'n Spiegl kriggt 'n Schreck:
aff nu kofft se in Internet.

kolli

Anzeige