In einem verzauberten Garten


In einem  verzauberten  Garten


VG Henryk


Anzeige

Kommentare (9)

henryk

Der  Lieben...Renate-Biedronka....Indeed-Ingrid......Ein Dankeschoen! Henryk



IMG_7696.JPG

indeed

Lieber Henryk,

hier kommt noch ein Nachtrag. Ich lese gerade die anderen Kommentare und erfahre, dass du diesen Beitrag auch mir gewidmet hast. Ich bin total perplex. Vielen lieben Dank dafür.

Ingrid

indeed

Lieber Henryk,

Ladybird hat mich hierauf aufmerksam gemacht. Das Video ist dir wunderbar gelungen. Diese mannigfache vielfältige Blütenpracht und dazu Musik, die zum Träumen einlädt. Auch die Fotocollage ist sicherlich von dem Erfurter Treffen? Das war eine gute Idee. 
Hat mir sehr gut gefallen. Danke dir.  Dank auch an Renate für ihren Tipp.

Ich schicke dir ein Foto aus unserem Garten, weil das "Tränende Herz" so schön blüht.

Herzliche Grüße gen Osten zu dir und passe gut auf dich auf.

Ingrid
IMG_6835a.JPG

ladybird

Lieber Henryk,
Deine beiden videos waren wirkliche, sehr beeindruckende und wahre
Erlebnisse in Deinem verzauberten Garten
ich war regelrecht "verzaubert" und sehr berührt
mit DANK und Gruss aus "Deinem Köln"
herzlichst
Renate-Biedronka....

nnamttor44

Auch wenn Du, lieber Henryk, dieses Musik- und Blüten-Video Lacybird, Indeed und Syrdal gewidmet hast, ich habe es mir auch angehört und das "Albumblatt für Elise" - unter diesem Namen lernte ich es auf dem Klavier zu spielen - sehr genossen! Es wird eines der ersten Stücke sein, wenn ich endlich mein Klavier in der neuen Wohnung wieder nutzen kann, das ich versuchen werde, wieder einzuüben. In Gedanken geht mir diese Melodie mit den vielen schnellen Passagen so oft durch den Kopf. Es war und ist bis heute eines meiner Lieblingsstücke ...

Danke für das Einsetzen und die hübschen Blütenaufnahmen

Uschi

henryk

@nnamttor44   In Gedanken geht mir diese Melodie mit den vielen schnellen Passagen so oft durch den Kopf. Es war und ist bis heute eines meiner Lieblingsstücke ...

Das freut mich..sehr..liebe Uschi...VG Henryk

henryk

Der Film widme ich den besonderen STMenschen....Ladybird...Indeed...Syrdal

Syrdal

@henryk

Lieber henryk, solch schöne „vertonte Blütengrüße“ lassen mich vor Freude beinahe sprachlos werden und doch formuliere ich meinen herzlichen Dank in Worte, denn sie allein sind gemeinsam mit der ausgewählten Musik das Mittel der weltweiten Verständigung.
Dieser Tag, der 27. April, hat bei mir persönlich eine ganz besondere, wenn auch sehr schmerzliche Bedeutung, doch du hast mir das heilende Licht der Lebensfreude in diese Stunde gebracht.
Dafür dankt dir mit verbindlich lieben Grüßen
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  ...Es ist schoen..lieber Syrdal...den Anderen etwas   auch  kleine Freude zu machen.......das ist...kleine Sache..aber  dem Menschen...kann auch sehr  behlilflich ..sein..danke fuer deine wie immer schoenen Worte...VG Henryk


Anzeige