In einer meiner Kitas


WhatsApp Image 2021-06-10 at 00.18.05.jpeg
Hier bin ich einmal die Woche für 3 Stunden.
Ich mache im Moment alles was außen anfällt, aber heute hatte ich noch eine Rep. im Gebäude.
Wer weiß was das für eine Arbeit ist, weiß auch das 3 Stunden nicht viel sind. Vor allen Dingen wenn man nicht oberflächlich arbeitet.
Man fängt irgendwo an, und wenn man am Ende angekommen ist, kann man wieder von vorne anfangen.
Also heute Morgen um 6 Uhr lief schon der Schweiß, und die Schnaken summten um mich herum.
Für heute bin ich fertig, und nächsten Donnerstag geht es weiter.
Aber ich werde immer wieder durch die Kinder entschädigt, mit einem guten Morgen Herr Hausmeister.
Manche sagen auch Chef zu mir.😉


Anzeige

Kommentare (2)

ladybird

Hey "Chef"
da trägst Du wohl diese Bezeichnung sehr richtig, das weiß ich seitens meiner Tochter, die Erzieherin in einer Kita ist und mir erzählt, was alles "Chef-sache" ist und ohne ihn ging gar nichts....
Deine Erlebnisse sind immer nett, sie lassen Deine Freude (nicht nur an der Arbeit) auch an Deinem Leben so richtig erkennen.
Mit Freude und Dank
grüßt
ladybird

 

Willi P

@ladybird
Ich danke Dir für Deine liebe Antwort.
Ganz liebe Grüße
von Willi


Anzeige