In England gelandet


In England gelandet

    Halleluja, am 17.7. habe ich einen Flug von Nairobi nach London-Heathrow unter den strengen Coronavorschriften sowohl in Kenia als auch im UK bekommen. Und nun bewohne eine origininelle Unterkunft in der Region Westmidlands in Herefordshire. Etwa 100 m entfernt wohnen Schiegersohn und die beiden Enkel., während meine Tochter in Afrika die Stellung hält.
    Jetz gilt es, englische Sitten und Gebräuche in sich aufzunehmen, und man merkt ziemlich schnell, dass die hiesigen Bewohner seit Römmerzeiten Insulaner waren und es ja ab nächstes Jahr wieder total sein wollen.
   Silesio


Anzeige

Kommentare (2)

Muscari


Du bist der perfekte Weltenbummler.
Ich denke mal, Du empfindest es als angenehm, jetzt wieder in unseren Breiten zu sein. Auch wenn nun der Brexit dazwischen kommt.
Keep smiling and have a nice time.
With very good wishes from
Andrea


 

silesio

@Muscari  
Perfect English, thank you
Christoph


Anzeige