In Kastanienfarben


In Kastanienfarben


VG Henryk


Anzeige

Kommentare (9)

ladybird

wunderbare sehr ansprechende Bilder,
lieber Henryk ,
mit einem begleitenden Gesang (auch wenn wir den Text nicht verstehen) war die Stimme sehr "feierlich"
herzlichst
🐞

henryk

@ladybird  Mein Koeln! Danke...fuer deine immer liebe Worte!


DSC_3477.JPG

Rosi65

Das sind ganz wunderbare Farben, lieber Henryk!
Schau mal, meine neuen Pullis könnten auch aus diesem Herbstwald stammen.😊 

herbstfarben.jpg
Herzliche Grüße
   Rosi65

henryk

@Rosi65  Liebe Rosi65..fuer Dich Danke und.....


DSC_3492kasztany.JPG

Syrdal


Wie glücklich dürfen wir doch sein, solche schönen Herbstbilder genießen zu dürfen. – In Nachbars Garten sehe ich diese schönen Lampionblüten und unten im Schlossgarten habe ich heute einige reife Kastanien aufgehoben als wunderbar warm-lebendige Handschmeichler. Und nun noch dein schönes Video mit dem bezaubernden Herbstlied… Allres Freude pur!

Danke, lieber Henry – Danke…
...sagt
Syrdal

henryk

@Syrdal  Mein Lieber Freund SYRDAL!  Danke....Viel Gesundheit..fuer   Dich    Kastanie,die meine Enkelin gesucht hat..

DSC_3492vvv.JPG

 

Monalie

Lieber Henryk wenn ich auch das Lied nicht verstanden habe,es paßt wieder alles zusammen.Ein zauberhaftes Video es lädt ein zu träumen, vielen Dank sagt Mona

henryk

@Monalie  Liebe Moni..Danke und einen schoenen Tag mit der Freude...

Kwiaty w wazoniexxxx.JPG

henryk

DSC_3473.JPG

DSC_3483.JPG
Allen...Alles erdenklich Gute..Henryk


Anzeige