Nun ist sie dahin gegangen,
die gute Alte - mit großen Bangen.
Die Schläuche wurden ihr entfernt
und würdelos in den Sack gesteckt.

Zwei Tage saß ich freudlos rum,
das war nicht dämlich, sondern dumm.
Zum Trost kam heut' mein Sohn vorbei,
und brachte mir ein großes Osterei.

Die Form war nicht oval,
eher eckig und auch kantig,
murkste am Computer rum,
fluchte leise und machte auf grantig.

Ich kam zum Suchen, was fand ich nur?
Eine neue Tastatur!

Ein neues "S" mit lieben Sonntagsgrüßen
Euer Finchen



Anzeige

Kommentare (6)

omasigi Liebes Finchen,
dass jetzt nirgens mehr was klemmt
was Dich dann hemmt.
gruessle
Sigrid
nixe44 Liebes finchen,

das "s" auf Deiner Tastatur wurde Dir genommen,
doch Du hast ganz schnell eine neue bekommen.
Wir werden uns an weiteren Geschichten erfreuen,
Du wirst doch hoffentlich weder Mühe noch Zeit scheuen.
Liebe Abendgrüße
Monika
piggi lchade, jetzt gibt es keine Chinelin mehr hier, haben wir jetzt nichtl mehr zu lachen?
Ich gönne Dir ja Deine neue Taltatur, aber der Lpall ist weg und meine Talten hatten lich jetzt mit Deiner "Alten" lympathiliert
Lei lieb gegrüßt
Birgit
Traute Zwei lachend Schmunzler zurück, in Chemnitz scheint die Sonne, heute Früh, Raureif....
Ganz freundliche Grüße zurück,
Traute
finchen Du hast mich erwischt.........ich sitze wirklich kichernd hier.
Liebe Sonntagsgrüße
Dein Moni-Finchen
Traute Schlechte schlimme Zeiten haben mich gelehrt, voraus zu denken.Als ich Dein Memorandum las glaubte ich Dein treuer Vierbeiner wäre gegangen, als der Sack ins Spiel kam war der Glaube weg und die Spannung stieg! Nun die Erlösung habe ich auch gelesen. Kleine Schelmin, das hast Du spannend hinbekommen!
Eine Satire, der man bis zum Schluss auf den Leim geht.
Ganz gelungen, danke das hat mir sehr gefallen. Ich höre Dich schon klimpernd kichern,
Mit lieben Grüßen,
Traute

Anzeige