In stillem Gedenken an Majorie - Ruth


In stillem Gedenken an Majorie - Ruth




01.-01 - Gedenken an Majorie Foto - 02 - NS 03.jpg
Wie die Zeit doch vergeht, obwohl es mich dünkt, es war erst vor Kurzem,  dass ich meine Seelenverwandte habe gehen lassen müssen.

Jutta

Anzeige

Kommentare (3)

reflex

ich freue  mich sehr das  Ihr an  die  lieben Verstorbenen  denkt  - Danke 

WurzelFluegel


liebe Jutta,
ich setze mich ein bisschen zu dir.
Nun ist Ruth schon ein ganzes Jahr fort
und doch auch noch bei uns.

Du wirst sicher wissen, dass sie Leuchttürme liebte.
Für ein paar Menschen war sie selbst einer.


💛-lich
WurzelFluegel

leuchtturm weiß3.jpgcraiyon
 

Jutta

@WurzelFluegel  
 
Liebe WurzelFluegel,

Lieb von dir, dass du dich zu mir setzen tust und wir so zusammen über das Leben und den Tod philosophieren können.
Du hast recht, sie ist immer noch sehr nah und ich blinzle ihr manchmal zur Wolke hinten rechts zu 😊.

Die Leuchttürme standen ganz oben auf unserer Liste, wenn ich zu besuch bin und wir sie zusammen besichtigen wollten. Sie war natürlich wirklich der grösste Leuchtturm, ohne Zweifel.

Herzliche Grüsse
Jutta


 


Anzeige