Informationsabend mit Amnesty International


Informationsabend mit Amnesty International

Liebe Blogerinnen und Blogger,

nochmals erinnere ich Euch an den heutigen Themenchat zu der Menschenrechtssituation in Israel und in den besetzten Gebieten mit einer Sachverständigen von Amnesty International. Gleichzeitig verweise ich auf das komplette Programm der Themenchats für 2021.

Seht hier!


Herzliche Grüße

Karl 


Anzeige

Kommentare (1)

margit

Gestern Abend bin ich mit großem Interesse den Erläuterungen von Frau Schöning gefolgt, hatte sie doch Informationen und Daten zusammengestellt, die ich so noch nicht kannte.

Ich freue mich darauf, mir diese nochmals mit mehr Zeit und Ruhe ansehen zu können, da ich während des Vortrags nicht alles aufnehmen konnte.

Gut fand ich, dass Frau Schöning einfach die Daten, die Amnesty International gesammelt hat, vorstellte und keine persönliche Wertung dazu abgab. Diese Arbeit bleibt nun jedem selbst überlassen.

Wer Amnesty International aktiv oder passiv bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen möchte, findet auf der Internetseite der Organisation verschiedene Möglichkeiten.

Frau Schöning möchte ich für Ihren informativen Vortrag herzlich danken.

Margit


Anzeige