Insel Krk - Istrien


Insel Krk - Istrien

alfi67

Anzeige

Kommentare (5)

Gitte45 habe erst heute dein Videoclip über Krk entdeckt. Ich sehe, die Insel ist
immer noch wunderschön. Meine Aufenthalte sind vor dem Jugo-Krieg gewesen.
Danke für die Bilder, sie wecken wunderschöne Erinnerungen.
Grüßle Gitte
piggi danke für diesen wunderschönen Urlaubsclip von der Insel Krk.
Ich habe diese herrliche Landschaft virtuell genossen, leider habe ich sie noch nicht persönlich kennengelernt aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
Mona91 ein wunderschöner Beitrag,weckt alle Erinnerungen in mir,lange ist es her,
habe auch 15mal Urlaub auf Istrien gemacht.Es war mein schönstes Urlaubsland.
Danke dafür!!

LG Mona91
paddel ......Jahr für Jahr verbrachte ich den Urlaub
in Dalmatien. Fuhr die Magistrale bis an die Makarska Riviera.
Habe viele Inseln besucht, nur die Insel Krk stand nie in meinem Programm.
Kroatien, ein wunderschönes Land, mit lieben Menschen, vielen Sehenswürdigkeiten.
Für nächstes Jahr ist eine Busreise nach Dalmatien gebucht.

Danke für dein Video, Erinnerungen kommen auf.

paddel.



seerose Danke alfi für deine Kurzreise in ein wunderschönes Land,dort habe ich 20 Jahre meinen Urlaub verbracht.
Mir kam sehr viel Wehmut auf und möchte soooooo gerne nochmal dorthin.................Seerose

Anzeige