Irgendwann - doch wo und wie?


Irgendwann - doch wo und wie?

Sicher können wir nicht sein dabei,
denn wir wissen nicht das Wo und Wie.
Aber kommen könnten die eines Tages,
und damit meine ich „SIE“.

Dann können wir nur hoffen,
dass sie bessere „Menschen“ sind als wir.
Dass sie Fußballspiele mögen
und eventuell sogar das deutsche Bier.


Anzeige

Kommentare (5)

Manfred36

Die Fußbälle und die Hopfenblüte vermag ich mit ein Wenig Mühe auch zu erkennen. Schade, dass ich die fraktale Bildgestaltung mit meinem Computer nicht kann.

APet

und vielleicht noch Schweizer-Käse!

protes

lieber Ottmar,
dann hoffen wir mal kräftig
vielleicht hilft es ja

einen fröhlichen gruß
 hade

Willy

Ich mag es, wenn Bilder mit Versen versehen sind.
b.G.
Willy

ramires

Geschätzte Kommentatoren! 

Mich freut es, dass Ihr trotz der unbestimmten alienten Gefährdung Euch meinen Blogeintrag angesehen und mit Worten bedacht habt, danke!

@Manfred: Das Ganze sieht unheimlich kompilziert aus, ist es aber nicht. Du könntest das auch, sicherlich! Zwinkern 

@ Hade: Wenn Du bei den Hoffenden mit dabei bist, dann verstärkt sich der Grad des Hoffens bei mir um einiges! Daumen hoch

@APet: ...Wegen der Lochgröße oder des Geschmacks? Ok

@Willy: ...Mir geht es doch ähnlich! Lächeln

 


Anzeige