irgendwann...

...nehmen wir uns zeit nur für uns.

...bleiben wir eine tag lang nur im bett.

...packen wir nur das nötigste ein und fahren einfach los.

...lassen wir *fünfe* gerade sein.

...war es zu spät für ALLES....

(c)Anni Wieser




Anzeige

Kommentare (3)

harfe zusammen ein Fläschchen Wein trinken, erinnerte mich ein lieber Freund. Ich werde dich anrufen und einen Termin nennen, dann werden wir die Flasche köpfen. Als ich ihn nach einem halben Jahr anrief, sagte man mir, er sei verstorben.
LG Horst
sissismam ich habe immer sehr grosse schwierigkeiten, deine sachen zu lesen, weil sie mir so ans gemüt gehen und ans herz! leider habe ich nicht immer die fähigkeit mich so auszudrücken, wie ich das gerne möchte, aber ich sage dir trotzdem danke! so, nu geh ich mir ein taschentuch holen!!
lg
floravonbistram irgendwann...
zu spät für alles, wenn wir immer wieder meinen, wir haben keine Zeit.

Wir nehmen uns die Zeit, die Zeit zum Schreiben, die Zeit zum Leben, die Zeit zum Danken
LG Flo

Anzeige