Menschen, Länder kennen zu lernen war immer der Wunsch auf meinem Lebensweg.
Es hat sich viel getan und ich bin froh, dass ich dieses Geschenk annehmen durfte.
Irland zu bereisen, war immer mein Wunsch.
Eines Tages schaffen wir es auch noch, davon bin ich fest überzeugt.

Dieses kleine Video "Irish Blessing" spiele ich ab und zu um mich zu erinnern.
Vielleicht macht es Euch auch ein wenig Freude
herzlich Ela

nicht von mir, sondern von water-net

Anzeige

Kommentare (12)

Ela48 ein herzliches Dankeschön auch an Dich.
Ich hoffe und ich werde Irland bereisen. Wünsche sollte man nie aus den Augen verlieren.
Vielleicht fahre ich dann auch mit gefühlsmäßig vorprogrammierter Einstellung in dieses Land.
Nein, glaube ich nicht. Ich denke gut und richtig.
Danke, Ela
Ela48 danke Dir, für Dein Feedback, trotz aller Reisevorbereitungen.
Wie schön Du über das höfliche Miteinander schreibst.
Jahre habe ich in USA gelegt.
Ein unglaubliches Land.
Viele Menschen denken dabei an die harte rauhe Wirklichkeit. An Armut an einen Überlebenskampf
Auch dort gibt es ein wunderschönes Miteinander.
Ich denke in jedes Land gibt es das....
Nur man muß Menschen Menschen sein lassen, Augen weit öffnen und nichts, aber auch nichts, als Selbstverständlichkeit betrachten.
Gute Reise liebe Freundin,
Ela
ladybird Liebe Ela,die letzten Tage gibt es nur noch Gänsehaut,und nun sind noch Tränen hinzu gekommen, beim Bertrachten des Clips...hinter mir steht bereits das Gepäck für Schottland,die Länder gleichen sich sehr, wobei Irland grüner ist,in Schottland hats mehr Moor.


Mein Sohn lebt seit 14 Jahren am Fuße der Highlands, es ist für uns fast wie ein "Nachhause kommen" in allen Jahren die wir uns im rechts Verkehr bewegen, haben wir noch nie eine Hupe gehört, die hören wir erst wieder,wenn wir bei Amsterdam ausschiffen.In keinem anderen Land haben wir ein solch höfliches Miteinander erlebt,wie auf der Insel.Nochmals Dank fürs Einstellen der wunderbaren Landschaft,God bless you,see you again, Renate
Ela48 auch Du hast meinen Schatz entdeckt.
Wie schön!
Irland, die grüne Insel. Schon immer habe ich sehr gern Bücher darüber gelesen, sogar Romane. Ich liebe übrigens auch einige Musikstücke aus Irland die . Sie bringtr mich in Reisestimmung.

Irische Musik

Danke und liebe Grüße,
Ela

Ela48 auch bei Dir möchte ich mich bedanken.
Ja, so ruhig so friedlich.
Ich weiß, das es Dir gefallen hat, weil du m.E. ein taktiler und visueller Mensch bist.
Schönes zu Sehen und Hören brauchen empathische Menschen.
Danke Dir!
Ela
Ela48 ja, liebe Ingrid, die grüne Insel.
Es muß ein bodenständiges Volk dort wohnen. Voller Mythen.
Wenn wir die Welt nicht ins Wohnzimmer holen könnten, wäre mir dieser Schatz nicht in die Hände gefallen
Schön hast du geschrieben. Ja, eines Tages werden wir fahren, ganz bestimmt!
herzlichen Dank, Ela.

Ela48 ich freue mich wieder, dass Du dich gefreut hast.
Sinneseindrücke sind wie Parfüm, die jede Zelle des Menschen berühren könnten.
Was ist alles Gut und Geld, wenn der Mensch unglücklich ist.
Danke lieber Freund mit herzlichen Grüßen,
Ela
Traute Das war meisterlich und voller guter Wünsche.
Möge allen, all das geschehen was da an Gutem auf
die Reise geschickt wurde.
Was für eine romantische Insel so voller Grün und doch ohne Wälder.
Ich hatte einen guten Freund in Hamburg, der wünschte sich als Lebenswerk den Auftrag,Irland auf zu Forsten. Leider starb er vorher in hohem Alter.
Mit freundlichen Grüßen und Danke für den Augen und Sinnenschmaus,
Traute
samti danke für diese wunderschöne Präsentation. Mögen als diese Wünsche auch bei dir ankommen. Einen wunderschönen Tag für dich. Lieben Gruß. Samti
ashara Ein wunderschönes Video, so friedlich und romantisch..........
wunderschön anzuschauen!!

Liebe Grüsse
Silvy
indeed du hast uns hier eine sehr schöne Präsentation vorgestellt, optisch und noch mehr mit guten Wünschen.
Irland wird als die grüne Insel bezeichnet. Ich war aber auch noch nicht da. Mich würde es auch in die Highlands von Schottland ziehen und nach Edinburgh, die eine Perle von Stadt sein soll.
Wie gut, dass wir heute die Möglichkeit haben, uns die Welt ins Wohnzimmer zu holen, obwohl es unvergleichlich schöner wäre, real zu erleben.
Eine schöne Einstimmung in den Tag.
Eines Tages wirst du reisen .... habe nur Geduld.
Liebe Grüße von
Ingrid
traumvergessen das ist ein besonderes Video, Landschaften, Musik und Wünsche, die einen berühren, die einfach nur schön sind. Es ist gut, dass du so emphatisch bist. Das macht dich sympathisch und die guten Wünsche kommen zu dir zurück.


Alles Liebe
dein Freund Gerd

Anzeige