Ischia- meine Trauminsel


Ischia ist für mich eine Trauminsel, ich werde sie nie vergessen u würde sie gern noch einmal besuchen.

Ischia ist eine Insel die unverwechselbar ist. Die traumhaft schöne Landschaft und das Meer ist immer blau. Sant'Angelo d'Ischia, ein malerisches Dorf der Fischer ist in diesem Szenario eine echte Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Sant'Angelo ist reich an Quellen, insbesondere die Quelle Cavascura.

Vom Hafen von Sant'Angelo, gibt es mehrere Möglichkeiten mit dem Boot die Schönheit der Küsten und der Meeresumwelt zu bewundern. Mit dem Boot-Service vom Sant'Angelo aus geht es in Richtung Maronti - Cavascura und umgekehrt, oder zu der schönen und bezaubernden Bucht von Sorgeto.

Besonders schön sind auch die Thermalbäder wo man eingerahmt in einem Blütenmeer relaxen konnte. Die Düfte bezaubern die Sinne. Sie befinden sich meist oben von Sant Angelo und der Blick runter und weit über das Meer ist fantastisch.
Man sollte die Insel aber möglichst nicht im Hochsommer besuchen denn da ist die Hitze unerträglich. Was wir erlebt haben, leider. Von Ischia aus kann man auch die Nachbarinsel Capri besuchen. Pompeji ist auch ein Ausflugsziel.

Ich kann Ischia nur noch als Reiseziel empfehlen. So nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen des Video's.


Ischia- Sant Angelo

Anzeige

Kommentare (6)

Tina1 Ich danke euch für die lieben
Kommentare,ich freu mich das euch
mein Video, meine Trauminsel
auch gefällt.
mygeneration38 So locker und leicht wie die Musik kommt das ganze Video
daher und lockt uns mit dolce far niente auf deine Trauminsel,viele deiner liebevollen tricks würde ich auch gerne verwenden .du hast es mit Kizoa gemacht .war es die kostenpflichtige Vollversion ? Weist du das war so eine richtige Nachspeise Internet-Tiramisu deine Evi =
mygeneration38
mygeneration38 So locker und leicht wie die Musik kommt das ganze Video
daher und lockt uns mit dolce far niente auf deine Trauminsel,viele deiner liebevollen tricks würde ich auch gerne verwenden .du hast es mit Kizoa gemacht .war es die kostenpflichtige Vollversion ? Weist du das war so eine richtige Nachspeise Internet-Tiramisu deine Evi
Monioma Erinnerungen! Ja auch sie gehören zum Verarbeiten! Ich kann mir vorstellen, dass du wehmütig an diesen Urlaub denkst! Denk aber auch daran, wie schön es war und freu dich, dass du dieses Glück mit deinem Mann erleben durftest!
Sei lieb umarmt von deiner Moni
ehemaliges Mitglied danke für dieses schöne Video. Da hast Du eine wunderschöne
Erinnerung und vielleicht wirst Du Deine Insel ja
auch noch einmal besuchen.
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Lieber Gruß Monika
nnamttor44 Für so ein schönes Ferienziel würde ich schon sparen! Und wenn Du es dieses Jahr nicht mehr schaffst, dann eben im nächsten Jahr dort einmal zu einer Zeit hinfahren, wo es dort am schönsten und erträglichsten ist!

Das Frühjahr bietet sich eher an als der Herbst, denn bis einschließlich September kann man davon ausgehen, dass die Sonne alles "verbrannt" hat. Elba Anfang September war jedenfalls braun! Wieviel schöner sieht alles aus, wenn es blüht und grünt ...

Einen mediterranen Gruß sendet Dir

Uschi

Anzeige