Italienische Barockarien

Autor: ehemaliges Mitglied

Zu meiner Zeit als Klavierlehrerin, Korrepetitorin und Sängerin habe ich auch Konzerte gegeben und Studioaufnahmen gemacht. Hier, in dieser Diashow singe ich einige italienische Arien aus der Barockzeit. Der Gesang wird durch Fotos begleitet, die ich in Italien/Umbrien gemacht habe.


Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied Mein Herz jubelt wenn ich deinen Kommentar lese. Ich freue mich so sehr, dass dir mein Video, mein Gesang, zugesagt hat. Was die Perfektion betrifft, ja, ich bin eine sogenannte Perfektionistin. Ganz gleich was ich in meinem Leben (auch jetzt noch) anpacke, versuche ich es perfekt zu machen. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Als ich merkte, ich kann einen gewissen Status mit meinem Klavierspiel und Singen nicht mehr halten, habe ich damit ganz aufgehört. Auch wenn ich manchmal bedauere, dass ich so radikal gehandelt habe, glaube ich, es war richtig. Es gibt ja noch so viele schöne Dinge die ich in Ruhe machen und genießen kann.
Einen ganz lieben Gruß
Karin
Traute Ein Gesang! Umwerfend ins Herz gehend.
Es ist nicht zu fassen,welch eine Perfektion.
Der Augenschmaus noch da zu, es war ein Vergnügen der besonderen Art.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige