Italienische Volkslieder - Teil 1

Autor: ehemaliges Mitglied

Das ist mein 1. Video in dem ich italienische Volkslieder singe. Am Klavier begleitet mich Thomas Fischaleck. Untermalt wird mein Gesang mit einigen meiner Fotos aus Italien. Zusätzlich könnt ihr die Liedtexte in der Übersetzung durch meinen Mann Carlos Steinberg lesen.
Viel Freude beim Anschauen und Anhören wünscht euch Karin

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Guten Morgen euch beiden,
es freut mich, dass ihr, jeder für sich, mein Video mit Gesang genossen habt. Britt, dass du in Italien mit dem Fahrrad unterwegs warst, das finde ich super, das hätte mir auch gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben. Und Traute, deine 2 Vögelchen finde ich passen zu mir. Ich wäre so gerne ein singendes Vögelchen geworden.
Habt vielen Dank für euren Kommentar und für euch hier einen ganz lieben Frühlingsgruß
Karin
Grusskarten(vogelfrei)
Traute Das nenne ich mit guter Stimme, des Volkes Lieder gesungen.
Es war ein Vergnügen, auch wenn man die Sprache nicht versteht, bringt die Darbietung, den fröhlichen, Verschmitzten,Inhalt mit mit lebendigem Rhythmus herüber.
Es war ein Vergnügen, Danke dafür,
mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)
Britt Guten Morgen liebe Karin

die italienischen Volkslieder, von dir gesungen, verschönern meinen Morgen. Sie erinnern an die Vergangenheit, an ein Leben in früheren Zeiten.
Warum nicht einmal dem Alltag entkommen und eine kleine Reise nach Italien wiederholen. Ich habe nämlich vor vielen Jahren eine Reise mit dem Fahrrad durch Umbrien gemacht, und kenne so manchen Ausblick. Auch deine Fotos, die du gemacht hast, sind wunderschön.
Viele liebe Grüße
Britt

Anzeige