Ja, es war ein Lichtblick !


Also fuhren wir los : Meine Tochter , mein Hund und ich, im Auto meiner Tochter mit Koffern und "Hundekoffer"...
Der Blick aus dem Fenster unseres Zimmers im Hotel war phantastisch : vor uns lag der See, mit etwas Glück im strahlenden Sonnenschein...
Wir machten gleich einen Spaziergang und gingen am Ufer entlang. Es war nicht so schlimm, da meine Tochter den Hund hielt, konnte ich mit 2 Stützen gehen, das ging !
Als die Wolken sich zuzogen, ging es schnell zurück. Koffer auspacken und dann nach unten, zum reservierten Wellnessbereich : ein größeres Schwimmbecken und etliche Liegen, der Gang hinunter zur Sauna...
Zwar hatte ich meine "Badeschuhe" vergessen, aber es ging auch mit meinen "Hausschuhen", weil sie aus Plastik sind.
Die Sauna erschien mir sehr heiß, auch die zweite mit 75 °, aber die Wärme des Wassers tat gut.
So verbrachten wir den Nachmittag.
Und danach das herrliche Abendessen, ganz nach unserem Geschmack, man konnte wählen zwischen 3 Gerichten !
Und am Morgen das wunderbare Frühstücksbuffett, mit Obst, Salaten, Müslis und Brötchen, da blieb kein Wunsch unerfüllt ! Und der Mundschutz dabei störte nicht !
So verbrachten wie die vier Tage, immer zu kurz !
Während meine Tochter morgens mit dem Hund ging, paddelte ich im warmen Wasser der Lagune ...wenn das kein Luxus war !
Jetzt, wieder zu Hause, hilft mir die Vorstellung mit den Bildern über meine Trauer hinweg : meine Tochter hat den Hund mitgenommen, zu meiner kleinen Tochter ...und ich bin allein !
Da habe ich aber auch genug Zeit, meinen Koffer für Krankenhaus und Reha zu packen !

Kann man nur hoffen, dass "Corona" mir nicht den Termin verdirbt...
 


Anzeige

Kommentare (2)

Majorie

Ein schoener Erlebnis-Beitrag, Meerjungfrau 43.

Erfreue Dich weiterhin an den Erinnerungen,  mit Hilfe der Bilder, und habe einen
stressfreien Hospitalaufenthalt und eine erfolgreiche anschliessende Reha!

"So long", Majorie

DSC03327.JPG
Diese Meerjungfrau steht hier bei uns am Hafen (Nova-Scotia/Canada)

werderanerin

Etwas verspätet aber nicht minder interessiert...der Kurzurlaub liest sich ja ganz toll und ich könnte mir vorstellen, das bleibt noch lange in dir ganz tief drin.

Ich wünsche dir alles Gute..., einen guten Krankenhausaufenthalt aber vor allem eine erfolgreiche Reha !

Kristine


Anzeige