Ja hier bei ST bin ich neu,ob ich mich darüber freu?!


Meine Oma hat mir als ca.12jährig gesagt:jäh älter du wirst,desto schneller vergehen die Jahre!Jetzt nach einem langen Arbeitsleben muß ich feststellen...ja sie hatte recht!! Jaaaaaa zum Glück es ist soweit,ich hab nun endlich für mich Zeit!Hab mich dazu aufgerafft und nen Laptop angeschafft!Will neue Freunde finden,die sich mit mir verbünden,nach dem Motto: Spaß und Spiel,gnieß das Leben ist das Ziel!!Wenn nur Zwei genauso denken,dann freue ich mich auf eine Nachricht von Euch!!! Lieben Gruß seelord4747

Anzeige

Kommentare (5)

nixe44
Willkommen GB Pics

Hallo Seelord,
wie wahr Oma´s Worte.
Auch "Rentner haben niemals Zeit" hört man oft.
Man ist ja nicht mehr der Schnellste.
Übrigens, Streß vermeide ich weitestgehend, davon hatte ich genug während meines
Berufslebens.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude im STreff.
Lieben Gruß
nixe-Monika
seelchen viel spass und freude hast....das wirst du sicher auch noch selbst merken.....

bei sooovielen unterschiedlichen menschen hätt ich nie gedacht....dass ich soviel nette gespräche und liebe leute hier finden werde......

das ST gehört mittlerweile täglich zu meinem leben dazu,ja...ich muss sagen,es bereichert mein leben...!!!

also...packs an....viel spass und gute unterhaltung wünscht dir....seelchen..

Traute Willkommen!
Hier kann man einige Zeit verbringen und es wird nicht langweilig.
So viel unterschiedlichen Poeten, Dichter und Komponisten
findest du nicht so schnell auf einer Stell.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


omasigi hatte recht.
Mir geht es genau so. Warum jetzt die Tage kuerzer sind als
damals als ich noch juenger war weis ich nicht.
Sage Dir herzlich willkommen.
Wuensche Dir gute Unterhaltung und Spass mit dem LapTop.
ein gruessle
omasigi
Blueten(omasigi)


kleiber
Willkommen GB Pics
...herzlich willkommen im ST.

Wünsche dir viel Spaß!!!

Schönen Abend noch...lieben Gruss Margit...

Anzeige