Ja, ich will

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich will
noch viel erleben.
Ich will
noch vieles geben.
Ich will
noch viel erhalten.
Ich will
noch viel gestalten.
Ich will
noch lange fühlen.
Ich will
nicht in Sorgen wühlen.
Ich will
sinnvoll leben.
Ich will
nach Höherem streben.
Ich will
noch so viel genießen
dabei
kein Öl ins Feuer gießen.
Ich will
gefühlvoll sein
nicht nur zum Schein.
Ja, ich will.......

traumvergessen 19.01.2012


Für alle, die ihrem Leben bis zum Schluss einen Sinn geben wollen.

Anzeige

Kommentare (22)

ehemaliges Mitglied da stimmen wir völlig überein. Ich wünsche dir sehr, dass dein Wollen stets von Erfolg gekrönt ist.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied dass du es so gut mit mir meinst. Das gibt mir die richtige Kraft und ich wünsche dir auch, dass du dass, was du erreichen willst, gut schaffst. Oft liegt es nicht alleine in unserer Macht, dann muss man gelassen bleiben und so weit es geht darauf einwirken, dass es klappt
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied es freut mich, dass ich dich bei deinem Wollen unterstützen kann. Gehe es gelassen an und du wirst sehen, die meisten Ziele lassen sich gut erreichen.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
indeed ein wahres Bekenntnis an das Leben hast du uns da aufgezeigt. Super!
Ja, wer will denn nicht .... ? Wir haben doch nur eines und wir sollten es mit Leben füllen.

Lieber Gruß
Ingrid
ehemaliges Mitglied es freut mich sehr, dass ich auch deine Ziele getroffen habe und es dir gefällt. Ich wünsche dir, dass dein Wollen in Erfüllung geht.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Es ist gar nicht so anstrengend für mich und auch für dich nicht. Davon bin ich überzeugt. Also wollen wir......
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Dein Kommentar sagt alles aus. Es ist schön, dass es eine solch erfüllende Freundschaft wie mit dir gibt. Dafür danke ich dir sehr. Das ist eine Zugabe, die das Leben bereitgehalten hat. Mit Wollen kann man so etwas nicht erreichen. Ja, wir werden uns austauschen und die gesteckten Ziele erreichen, durch dick und dünn

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Wünsche soll man haben und Pläne schmieden gibt dem Leben die richtige Würze. Zwar muss man auch etwas dafür tun. Wenn man das Ziel aber erreicht hat, ist es schön. Oft erreicht man das Ziel unbemerkt. Dann muss man aber sehr aufmerksam sein, damit man es verinnerlichen kann und glücklich ist.

Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied mit deiner Einstellung bist du auf dem besten Wege deine Ziele zu erreichen. Viele Schritte sind schon gemacht und ich bin sicher, dass die nächsten auch noch klappen werden. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Ziele erreichst und glücklich bist.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied da gebe ich dir Recht. Der Mensch will meistens zuviel auf einmal. Aber Pläne darf man schmieden und dann das Schwergewicht auf ein Ziel legen. Oft klappt es dann auch, dass gleichzeitig oder zumindest ein wenig Zeit versetzt auch andere Ziele erreicht werden, ohne dass man viel dazu getan hätte. Ich wünsche dir das Erreichen all deiner Ziele.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied schön, dass wir da einer Meinung sind und du es gut findest - nicht nur das Kommunizieren im Kant-Kreis. Ich danke dir.

Freundliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied das hoffe ich sehr und wünsche es dir auch. Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
seelchen lieber traumvergessen....wirst du uralt werden.......ich wünsche es dir sehr.......
niemals sich hängen lassen......und ---wenn du nur willst---wirst du es auch schaffen...!!!!......
liebe grüsse...seelchen...

lillii ich will,
hast mich grad bei meinem Wollen tatkräftig unterstützt, dafür ein herzliches "DANKE"

Grüße von Luzie
Eiskristall das alles will ich auch.
Es hat sich gelohnt hier zu lesen, es gefällt!
joan ----Wie stark das klingt !
Nur Gott weiß ,ob´s gelingt.--

Doch ich glaub,manches
davon ist garnicht so anstrengend für Dich- Du bist m.E. schon
ganz gut trainiert. Herzlichen Gruss lieber Gerd.Joan
ehemaliges Mitglied Ich will auch, all das was Du willst............
Das Wollen ist immer gut und gibt einem ganz viel Kraft
und ich weiss, dass Du das schaffst..........
Genau wie ich.......
Wir sind Beide stark, wir haben Beide einen grossen Willen...
Wir wollen und das ist gut!
Wir beide schaffen alles und das zusammen mit all unserer Freundschaft!!

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy





nixe44 Solange man noch einigermaßen gesund ist, egal welches Alter, schmiedet man Pläne.
Nicht alle gehen in Erfüllung, sonst wäre das Leben zu langweilig.

Hallo Gerd, Wünsche kann man haben... ob wollen oder möchten...

Es grüßt
Monika
tilli und Traute hat es gut erkannt.Eine gute Idee.
Man möchte und will, aber in meiner Zeit, ist man zufrieden mit dem was uns der Tag bringt.
Ich möchte noch so gerne Reisen, mir das anschauen was ich noch nicht sah. Es ist so viel, was ich noch möchte.
Aber am meisten möchte ich doch wieder spazieren gehen, ganz nah der Natur sein.Die Luft des Waldes riechen,ohne Schmerzen zu sein.
Ein schönes Gedicht,
danke und grüße Tilli
Bruno32 Ja, der Mensch will, aber meistens zuviel auf einmal.
Es ist besser sich auf einen Ziel zu konzentrieren.
Ein Gedicht zum Nachdenken
Viele Grüße Bruno!
Traute das will ich auch!
Super Idee und so ansprechend und sinnvoll!
Das ist eine gelungene Überraschung.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
protes und wenn du weiter willst
wird dir noch viel gelingen.
gruß hade

Anzeige