https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Kalenderblatt Januar
Genehmigung beim Fotografen Dietmar Rabich aus Dülmen eingeholt

Es ist Januar
das Jahr nahm seinen Anfang
flugs geht es vorbei


© lillii L-R

Kommentare (6)

lillii
Mitglied
Profil

Liebe Ingeborg, Renate,Tina lillii -
danke für Eure Kommentare,
ich hoffe für uns alle auf ein gutes neues Jahr und, dass ich wieder normal laufen kann. Es ist schon schwer, zu begreifen, dass man plötzlich nicht einfach aufspringen,um wie gewohnt, etwas erledigen kzu können, morgen sinds 8 Wochen.
mir fiel das Kalenderblatt per Zufall in die Hände und per google den Urheben ausfindig gemacht und war so mutig, den einfach um Erlaubnis zum Einfügen gefragt.
Liebe Tina, Deine Bilder sind immer ganz hervorragend, daanke fürs zeigen.

Euch liebe Grüße von Luzie
tina50
Mitglied
Profil

D A N K E, tina50 -
liebe lilii, dass uns hier im ST so ein schönes Kalenderblatt zum Monat Januar zeigst.

Das Bild drückt eine wundervolle Winterstimmung aus, die es
so nicht all zu häufig zum Jahresbeginn zu sehen gibt.

Bei mir in Schleswig-Holstein sind heute Abend keine schneebedeckten Felder mehr zu sehen.

Gestern gab es in weiten Teilen des Landes noch gefährliches Blitz-Eis.

Warten wir ab, welche Überraschungen der Winter 2017 noch für uns bereit hält...bis zum Frühlingsanfang müssen wir noch 71 Tage warten.

...und übrigens ich bastele mir auch immer Foto-Wandkalender und der Monat Januar 2017 zeigt mir folgendes Bild



Liebe Grüße von
Tina
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe lillii ladybird -
Dein Kalenderblatt macht den Januar direkt "schön"
und er hat es "gut", er nimmt übers Jahr immer mehr ab,wenn man sich sonst so mit dem Abnehmen "quälen" muss,
lieben Gruß auch hier von Renate-ladybird
Clematis
Mitglied
Profil

liebe Luzie Clematis -
Anne hat mir von Deinem Unfall geschrieben, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe doch, dass das neue Jahr, das Du so schön beschrieben hast, Dir wieder Gesundheit und Wohlbefinden schenkt.

lieben Gruss und Dank
Ingeborg
lillii
Mitglied
Profil

es sieht lillii -
im Moment hier so ähnlich aus wie auf dem Bild,liebe Kristine.
Mal abwarten, wie lange er liegen bleibt.

lieben Gruß luzie
werderanerin
Mitglied
Profil

Ein... werderanerin -
kalter und schöner Monat..., der mich derzeit mit schneebedeckter Landschaft an meine Kindheit in Berlin erinnert...da lag in den Wintermonaten immer sehr viel Schnee.
Der Schlitten & die Schlittschuhe waren täglich unsere Begleiter....heute hat man kaum noch Schnee, freut sich über jede Schneeflocke...wie heute...ganz leise rieselt der Schnee und die Kids warten sehnsüchtig darauf, endlich rodeln zu gehen....na mal schauen...

Kristine