eigenes Foto um 8:30 Uhr heute


Januarmorgen
das strahlende Sonnenlicht
schenkt Kraft für den Tag.

lillii

Anzeige

Kommentare (10)

lillii es kann nicht nur, es ist so ,
danke und einen lieben Gruß
Luzie
protes das kann sein
lieben Grüße hade
lillii freue ich mich, dass Ihr mit mir den sonnendurchfluteten Januarmorgen so genossen habt und bedanke mich noch einmal
bei "Ingrid", die bescheiden das Lob abwehrte, es aber durchaus verdient hat; bei Ingeborg fürs wunderschöne Elfchen; bei iverson für die lieben Grüße und zum Schluß beim Elbwolf, der den Januarmorgen gekonnt spiegelte.
Danke und liebe Grüße am letzten Januartag

von Luzie
ehemaliges Mitglied Januarmorgen
das strahlende Sonnenlicht
schenkt Kraft für den Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lobt den neuen Tag
dem die Nacht gewichen im Licht
des frühen Morgen.
[/indent][i]elbwolf grüßt
iverson Schön das Bild und die Gedanken und Gefühle dazu,liebe lillii.
....und mit dem ersten warmen Strahl erwacht ringsrum das Leben.Ob in Bergen oder Tal,wird Hoffnung uns gegeben.
"Schenkt uns Kraft für den Tag"
Ich schicke Dir dazu Grüße
von Iverson
indeed so viel der Ehre ist mir zuviel.
Es ist einfach schön, mit so wenigen Worten elementare Gedanken auszudrücken.
Du hast mich halt inspiriert und ich finde es wunderschön, was du geschrieben hast und auch Clematis Haiku gefällt mir sehr gut.
Mit euch beiden kann und will ich mich nicht messen.
Liebe Grüße zu dir und Clematis von
Ingrid
lillii Du hast jetzt noch das I-Pünktchen drauf gemacht

Gruß Luzie
ehemaliges Mitglied flugs ein Elfchen draus:

Januarmorgen
dieses Bild
im strahlenden Sonnenlicht
schenkt Kraft für den Tag
Himmelsgeschenk


Clematis
mit Lillii
lillii Dein Haiku passt bedeutend besser und trifft genau die Situation.

LG Luzie
indeed Ganz spontan fiel mir dazu ein:

Die Nacht hier verbrennt
Neuer Tag wird geboren
im eiskalten Wind

Liebe Grüße zu dir
indeed

Anzeige