Januartag - trübe wars...


Januartag - trübe wars...

Und somit zog es uns raus zu einer Wanderung in Richtung Caputh, unweit von Potsdam. Kaum eine Menschenseele war unterwegs, aber das machte uns nichts aus. Nur die Schwäne und Enten hielten das eisige Wasser aus.

Es wird Zeit, dass die
Helligkeit unsere Seelen erwärmt !


Kristine




20220110_121127.jpg



Im Hintergrund die Eisenbahnbrücke über die Havel nach Caputh



20220110_121145.jpg



Entlang der Havel zur Seilfähre in Caputh



20220110_130226.jpg



Geltow - Baumgartenbrück am Schwielowsee






 

Anzeige

Kommentare (4)

werderanerin

Liebe Renate, liebe Christine & und liebe Luzie, ich habe eure wohlwollenden und lieben Kommentare gerne gelesen und bedanke mich herzlich.
Ja, man muss eben auch die "dunkle" Jahreszeit nehmen, wie sie eben ist..., was bleibt uns auch anderes übrig. Raus an die Luft ist allemal besser als drinnen zu "hocken".

Herzlichst

Kristine


Allen 💓 Gebern möchte ich ebenfalls  danken und sage

Lieben Dank

Kristine

lillii

ich bin gern mitgegangen, warm eingepackt und wacker marschiert... ist es Erholung, danke

Luzie

ladybird

Soeben habe ich mir die Havel-Seenplatte bei google maps angesehen,
liebe Kristine,
das ist ja eine riesige Landschaft......die kann nur in allen Jahreszeiten schön sein und eben besonders, wenn sie so wirkt, wie auf Deinen Fotos, so ganz ohne Leute ....
Brandenburg hat´s halt.....
sagt immer wieder
Renate
mit Dank fürs Teilen mit uns...

Christine62laechel


Helligkeit - ja, liebe Kristine. Der heutige Tag ist nun 22 Minuten länger, als der kürzeste Tag im Jahr. Ich genieße das, und das kann ich auch auf deinen schönen Bildern sehen. :)

Mit Grüßen
Christine


Anzeige