Jasmin und Flieder

Autor: ehemaliges Mitglied

Da hat die ansonsten grauschwarze Dichterseele ganz schön zu knabbern, dass sie nicht allzu elegisch wird beim Fabulieren...



Anzeige

Kommentare (3)

immergruen auf Deine Duftorgie in Worten.

Sommerparfum





Nordwärts
Ziehen die Wolken, -
Drohend.
Lassen Regen zurück,
Sanft, belebend, lau.
Stetig tropft es
Vom Geländer.
Die Erde saugt ein
Und atmet aus
In tiefen Zügen.
Alle Düfte des Sommers
Parfümieren
Die Wasser. -
Eau d` Été


immergruen
Traute schön hast Du dem Jasmin ein liebevolles Ständchen gebracht. Gut gemacht Troubadour! Erst gestern war ich halb berauscht von dem Duft und es ist gerade der unveredelte, wilde Jasmin, der sich bedankt, das man ihn so lässt wie ihn die Natur und die Zeit werden ließ.
Mit freundlichen Jasminduft-Grüßen,
Traute
floravonbistram Oh ja, eine berauschende Zeit. Aber dazu zähle ich noch die betäubenden Düfte des Weißdorn, der Weigelien und des Hollunder. Bei meinen Spaziergängen ist es einfach nur überwältigend.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige