Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch hat sein eigenes ICH!


Niemand hat das Recht,ob im freien Leben oder im Forum, das ICH eines Menschens versuchen zu verändern,verhöhnen,verspotten oder zu behindern! NIEMAND.

Das sollten sich einige verinnerlichen!

Es grüsst
Anneliese

Anzeige

Kommentare (4)

tilli † Es sind scharfe Zungen im diesen Forum, denen ich nicht gewachsen bin.
So meide ich es,so ist gut.Habe meine Blogs die ich lese, das Gästebuch, zeigt mir wie schön es doch ist zu leben, mit so vielen wunderbaren MENCHEN.
Grüße Tilli
anjeli aber ich glaube nicht, wenn du es hier veröffentlichst, daß das auch ankommt.

Wie immer, fühlt sich niemand angesprochen, deshalb muß eine persönliche Ansprache mit
Namen erfolgen. Ansonsten verläuft dein Appell im Sande.
Ich habe den Eindruck, daß dein Blog ein totgeborenes Kind ist. Er wird gelesen auch oft
kommentiert werden, aber die Wirkung, die du dir erhoffst, wird ausbleiben.

Viele Grüße anjeli/ulla
omasigi Liebe Annliese,
diese gehacke auf einander, wie ich es in der ersten Zeit empfunden habe
war fast zum Abgewoehnen in einem Forum als Mitglied zu sein.
Doch, dann gabs ueber PN ganz liebe Kontakte und ich blieb.
Inzwischen, nachdem man die User die es nicht lassen koennen immer
wieder ihre spitzen Pfeile ab zu schiessen, kann man schon eine gewisse
Vorhersage machen, wie das Ganze ausgeht.
Wenn es mir ganz arg in den Fingern juckt, schreibe ich meinen Senf auch zu
einem Thema.
Bloede Antworten ignoriere ich.
Hoffe sehr immer wieder daran erinnern hilft, dass jeder das recht hat eine eigene Meinung zu haben.
In diesem Sinne
gruessle
Sigrid
locke ....toll da triffst du den berühmten Nagel haargenau auf dem
Kopf.
Diese Einstellung ist einfach nur suuuuuper
Gruß
Locke

Anzeige