Jeder Tag ist neu

Autor: ehemaliges Mitglied

Nichts bleibt wie es ist

Jeder Tag ist neu,
verliert sich im Dunkel der Nacht,
belebt die Geister die da waren und sind.

Jeder Tag ist neu,
geht mir ans Herz
verliert sich im Morgengrauen.

Jeder Tag ist neu,
folgt dem Tag zuvor
und hinterlässt bleibende Eindrücke.

Jeder Tag mit Dir ist neu.
Auch wenn das Gestern vergangen ist,
so wird dieser neue Tag
mein Leben immer wieder an Dich binden,
so lange ich lebe und Dich lieben darf.

traumvergessen 26.07.2016

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied ja, die Empfängerin weiß es genauso wie ich - und es tut uns beiden gut. Ich danke Dir für Deine Worte

und wünsche Dir
ein angenehmes Wochenende
und überhaupt
eine schöne Zeit
Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke Dir sehr. Ja, ich habe die Zeilen Rosi vorgelesen, als ich das Gedicht eingestellt hatte. Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Urlaub und das Wetter hat mitgespielt. Ich bewundere euch, dass ihr noch so viel unternehmt. Rosi ist derselben Meinung.

Liebe Grüße auch an Klaus
und ein schönes Wochenende
Gerd
ehemaliges Mitglied ja, sie weiß es und da wie die Liebe richtig ausleben können, tut es uns beiden gut. Es ist ein Glück, das wir beide haben.

Ich danke Dir
und wünsche Dir ein schönes
Wochenende und eine ebenso
angenehme Zeit, wie ich sie habe
Gerd
ehemaliges Mitglied schön hast Du es beschrieben und da ich so oft von der Liebe schreibe, wird sie das eine oder andere schon vergessen - smile. Allerdings das Wichtigste bleibt - das angenehme Miteinander in der Liebe.

Ich danke Dir
und wünsche ein schönes
Wochenende
Traumvergessen
Willy Nicht nur gehaltvolle Verse- sondern auch eine Botschaft,
die der Empfänger ganz sicher zu schätzen weiß.
b.G.
W-
Ela48 wieder wunderschöne Zeilen von Dir!
Hat Rosi sie schon gelesen?
lieber Gruß, wir sind vom Urlaub zurück
Deine Freundin Ela
werderanerin schönes Gedicht mit soviel tiefer Verbundenheit.
Was für ein Glück deine Frau hat...aber das wird sie wissen und schätzen.

Kristine
ehemaliges Mitglied dieses ist wohl kein Traum,
sondern eine wunderschöne Liebeserklärung
und vergessen wird Deine Liebste diese Zeilen sicher nicht.

Alles Gute für Euch beide weiterhin
Gruß von Elbstromerin

Anzeige