Jemand sagte......

Autor: ehemaliges Mitglied

Guten Tag

Jemand sagte, Liebe sei ein Schlachtfeld, wo Gefühle verletzt, Hoffnung verstümmelt und Träume getötet werden - ich glaubte ihm nicht.
Ich hörte, Liebe sei ein langer, verwirrender Weg ins Freie, ein Labyrinth der Sehnsucht, wo Herzen sich verirren und ihre Jugend verlieren - und ich wusste keine Antwort.
Man sprach auch von der Liebe als einer großen Betrügerin, die nicht einmal ein Zehntel dessen halte, was sie verspreche - und ich schüttelte den Kopf.
Ich bekam die Botschaft, Liebe sei ein Garten Eden, wo Harmonie und Frieden herrsche, wo Zauber blühe und Schönheit triumphiere - ich hätte gern daran geglaubt.
Ich las, Liebe sei die Urkraft, die uns ernähre und der niemand widerstehen könne, sofern er offen lebe.
Dann leben nicht viele offen, wandte ich ein, denn alle Welt widersteht der Liebe. Sie sei allenfalls eine wunderschöne Illusion, hieß es.
Und ich sagte, Liebe ist wirklich, Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben seine Seele.

Wünsche Euch noch ein super sonnigen Tag

❤ڿڰۣ---
LG Erika
❤ڿڰۣ---

617aff047ca15440935d6e33.jpg


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige