Jene Märchennacht


Jene Märchennacht

In jener Nacht,
aus einem Traum erwacht,
wurde ein Märchen wahr.

In dieser Stund
küsst ich deinen Mund,
dabei wurde mir klar:

Dass jene Nacht,
als vom Schlaf ich erwacht
kein schönes Märchen war.

Seit der nächtlichen Zeit
voller Glückseligkeit
sind wir beide ein Paar.
 


Anzeige

Kommentare (7)

protes

Glück gehabt
sage ich
und freu mich
für dich

hade

Roxanna

Manchmal, lieber Pan fügt es sich und manchmal eben nicht, dann bleibt es ein Traum. Welch ein Glück, wenn es sich fügt. Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei ......

Herzlichen Gruß
Roxanna

Pan

Ja Ihr Lieben - Träume können sich manchmaL verwirklichen. Man muss sich nur darauf einlassen, nicht wahr? Doch auch da gibt es Risiken - aber wer niemals wagt, hat schon verloren ...
Liebe Grüße an Euch -
Horst

ladybird

Was aus demHerzen kommt..
geht zu Herzen....
Herzlichst
Renate

iverson

Ein ganz besonderer Moment,kein Märchen,sondern Wirklichkeit.
Ein Lottogewinn,Inhalt Glück.Rose
Schön wenn Märchen und Träume wahr werden.
Es grüßt Iverson

Tulpenbluete13

Lieber Pan

es gibt nichts Beglückenderes als wenn aus dem Traum Liebe wird...
und gerade im Alter genießt man es besonders..

Deine Worte haben mir gefallen.

Liebe Grüße
Angelika

Monalie

hallo Pan  wer hat das noch nicht erlebt,ich bin hin und weg,sehr schön Danke Mona


Anzeige